Modular Kolonization System (MKS) FRAGE

  • moin moin kerbonauten es soll in der Mod: Modular Kolonization System (MKS)# einen habitation ring geben der sich im Weltraum mit dreht hab das teil in diversen youtube videos gesehen
    ich hab mir die mod geladen und find diesen ring nicht. hab nur den Tundra Habitation ring gefunden der lässt sich aber in space nicht öffnen.
    und im Tec tree find ich den auch nicht, oder ich bin Blind was auch natürrlich möglich ist.
    oder brauch ich eine zusätzliche mod?
    würde mich über eure Hilfe echt freuen.


    EDIT: hab rausgefunden das ich im ALL austeigen muss um den zu öffnen nun steht mir fehlt MaterialKits: was genau ist das ? ElectricCharge hab ich genug!

    2 Mal editiert, zuletzt von mexes ()

  • Aussteigen muss man soweit ich weiß nicht. Material Kits sind eine Ressource welche du in irgendeinen Tank oder Behälter stecken musst, genauso wie Treibstoff. Glaube dafür gibts bei MKS auch extra Behälter. Erst wenn diese an deinem Schiff sind kannst du das Ding aufblasen.
    Habs mir schnell mal runtergeladen und in die cfg reingeguckt. Du brauchst 46000 Material Kits und 4000 Strom.


    Edit: Jap, da sind Tanks und Container dabei. Zumindest werden sie im GameData-Ordner aufgelistet.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ich empfehle dir: Mach mal ein Sandbox-Savegame auf und gucke dir erstmal alle MKS-Parts und deren Funktion an da der Mod doch recht komplex ist. Für Karriere sollte man schon etwas vertraut sein damit.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.