Empyrion - Galactic Survival

  • Guten Morgen,


    Empyrion hat ja das bisher grösste Update erhalten.
    Seitdem Spiele ich es doch recht gern und lauft auch recht Bugfrei.


    Ich habe einen kleinen Mini Server aufgesetzt falls da wer testen mag. Falls es dich gut macht lass ich das auch bestehen.
    Bisher spiele ich da nur mit einen Kollegen, daher sind die Slotzahlen begrenzt. Wäre aber kein Thema das raufzusetzen.


    Da ich keine Griefer oder ähnliches haben mag habe ich auf den Server ein Passwort gelegt, was aber nicht heisst damit ihr keine Freunde mitbringen könnt.


    Hier die Daten
    IP: 31.214.224.91:26500



    Servername: Space Rats

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

    Einmal editiert, zuletzt von r4mun () aus folgendem Grund: PW entfernt

  • Will da eher verhindern damit Spieler die über den ingameBrowser ein spiel suchen nur um dort ihr Unwesen zu treiben.


    Hoffe da einfach das beste :)

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Läuft den das spiel stabil bei dir? Bei mir feiert es nach ca.15 min ein. Vielleicht liegt das aber an meiner Hardware. Hatte schon mal das Problem als mein Grafikkartenlüfter durch Staub verstopft war. :facepalm: :crylaugh:

  • Wenns noch aktuell ist


    Lauft eigentlich 1a

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Hab mir das Spiel jetzt für 20€ bei Steam gekauft. Scheint ganz interessant zu sein.

    Spielt das jemand von Euch oder hat Lust mit mir auf einem Server einzusteigen?

    Oder hat jemand Erfahrung, Tipp´s für dein Einstieg oder Kritik die er hier teilen möchte?

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Maxwell ()

  • Ich spiele es hin und wieder. Hätte auch lust auf einen Server aber mir fehlt leider die Zeit für eine regelmäßige Teilnahme.

    Zum Einstieg halte dich an den Guide im Spiel (der Name fällt mir grade nicht ein) oder schau dir Hilfen auf YouTube an. Hast du den Einstieg erstmal geschafft ist es recht einfach.

    Ansonsten baue früh ein Geschütz um die Drohnen fern zu halten und ein Gewächshaus (Die müssen auch auf Akua Luftdicht sein!), in welchen du die Zutaten für Veggie-Konservendosen anbaust. Die geben viel Nahrung bei wenig Aufwand. Ich hab laut Steam 111h Spielzeit, das waren 3 Sessions bis zum Endgame. Dann wird ist zumindest im PVE schnell Langweilig. PVP hab ich noch nicht gespielt.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D