Doorkickers - Tango down!


  • *Knock knock* Who's there? *WUMM* Dis is ze police!


    Doorkickers ist ein Echtzeitstrategiespiel bei dem der Spieler ein mehrköpfiges SWAT-Team aus der Vogelperspektive steuert und die Möglichkeit hat die Zeit jederzeit anzuhalten,
    um Pläne zu erstellen. Dabei muss er Gebäude sichern, Geiseln retten, Exekutionen verhindern, Bomben räumen, Beweise sichern bevor sie zerstört werden, Kriminelle verhaften oder VIPs
    eskortieren/evakuieren. Neben 5 verschiedenen Einheitentypen (Pointman nur mit Pistole, Assaulter mit Sturmgewehr, Breacher mit Schrotflinte, Shield mit taktischem Schild und der Stealth Einheit)
    stehen diverseste Waffen und unterschiedliche weitere Ausrüstungsgegenstände (Stinger, Blendgranaten, Spiegel, C4, Tazer) zur Verfügung. Hauptelement des Spiels ist aber das schnelle und taktisch richtige
    Vorrücken und sichern, um Ordnung in das Chaos zu bringen.




    Hier ein kleines Beispiel wie das ganze bei einer Geiselrettung aussehen kann


    Ich habe Doorkickers vor rund zwei Monaten gekauft (bestens in der Prüfungsphase versteht sich), nachdem ich ja begeisterter SWAT4 Fan war und liebe es einfach nur. Das Spiel hat aus meiner Sicht einen schönen Entwicklungsweg
    von der Alpha bis zum jetzigem Stand hingelegt und die zufälligen Missionen sowie die große Modding-Community schaffen da auch noch mal ordentlich Content nach. Auch schön zu sehen ist, dass auch jetzt, 2 Jahre nach Release noch
    normale Missionen und ganze Kampangen erscheinen.


    Gibt es hier noch Leute die das spielen? :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!