Pudding Kwirk

  • Hallo zusammen!


    Ich bin nun auch endlich in diesem Forum angemeldet. Ich verfolge nun schon seit ca. einem Jahr die Geschehnisse auf dieser Plattform und hatte mich eigentlich auf den diesjährigen IronKerman gefreut, da ich den letzten zu spät entdeckt habe und nur "nachspielen" konnte. Ich verfüge bereits über ca. 600h Spielerfahrung bei KSP und freue mich daher auf weitere knifflige Herausforderungen im Stil des Pudding oder Iron Kerman.

    Einmal editiert, zuletzt von Kwirk ()

  • Have a break, have a KIS/KAS


    Diese Aufgabe war sehr nach meinem Geschmack. Als großer Fan von KIS und KAS (darf auf keiner Modlist fehlen) habe ich mich sehr darüber gefreut. Jetzt muss ich ntürlich dazu sagen, dass ich unnötigerweise mit 3 Kerbals hochgeflogen bin aber nur mit einem gelandet bin. Hätte natürlich auch nur einen in die Kapsel setzten können. Aber den Kern der Mission hab ich ja ausgeführt. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich nah genug am KSC gelandet bin.


    Wer sich über den "komischen" Greifarm wundert...Meine Idee war es, die LanderCan damit einzufangen, damit diese nicht einfach antriebslos im All rumfliegt. Wer nämlich schonmal mit KIS/KAS gespielt hat, weiß, dass es extrem nervig sein kann, die Teile welche man nicht im Kerbal Inventar tragen kann an das Objekt anzubringen. Die entfernung zwischen den Teilen darf maximal 3 m sein und nach erfolgreichem Anbringen, gibt es einen Impuls und mann muss das ganze Teil wieder einfangen. Fakt ist: Es hat nicht funktioniert wie gedacht..also die alte Schule
    So simpel wie möglich: LanderCan, kleiner Tank, 4x kl. SeitenImpulsgebeer, Batterie, Fallschirm und kl. Solarpanel