Opm & poods visual mod

  • Guten morgen.


    Ich spiele ksp gern mit outer planet mod. Ist sehr gelungen und passend.


    Früher gab's dazu auch ein visual mod. Allerdings lauft dieser nicht mehr. Einige haben dies aber zum laufen gebracht.


    Hat da jemand von euch Erfahrung?


    [wise=warning]Thema ins richtige Unterforum verschoben; Allan Sche Sar[/wise]

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Leider nicht. Frag mal im englischen Forum. Vielleicht findest du da auch im Thread von Pood ne Anleitung.
    Kann es mir aber gern mal heut Abend anschauen. In den meisten fällen reicht es wenn du da die benötigten Mods in der neuesten Version runterlädst.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Tach,


    Mods sind aktuell, bei dem visual mod is auch der einzige bei den die Meldung kommt damits inkompatibel ist.
    Im offiziellen hab ich schonmal gewühlt, jedoch taugt da mein Englisch nicht genug :)


    http://forum.kerbalspaceprogra…al-overhaul-v020/&page=12

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Ja, da hab ich eben auch schon geguckt. Scheint so als würden die auf ein Update von Scatterer und Kopernicus warten weil sonst die Ringe um Sarnus etc nicht funktionieren. Hab auf den letzten Seiten seit November aber nichts finden können dass das jemand zum laufen gebracht hat.
    Wenn du nur Wolken für OPM willst dann gibts aber nen anderen Mod. Der ist da im Thread auch auf der letzten oder vorletzten Seite verlinkt.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ja, da hab ich eben auch schon geguckt. Scheint so als würden die auf ein Update von Scatterer und Kopernicus warten weil sonst die Ringe um Sarnus etc nicht funktionieren. Hab auf den letzten Seiten seit November aber nichts finden können dass das jemand zum laufen gebracht hat.
    Wenn du nur Wolken für OPM willst dann gibts aber nen anderen Mod. Der ist da im Thread auch auf der letzten oder vorletzten Seite verlinkt.

    Das Update gabs vor 2 Monaten. Weiß ich aus erster Hand :whistling:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • is schade. Opm is sehr gelungen. Aber ohne den Grafik krams isses doch recht öde.

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)