SpaceX vs NASA

  • Übernimmst du die Leitung über das Projekt? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Elon Musk und sein Space-X Team wollen 2018 zwei Touristen zum Mond und zurück bringen...


    Die NASA kann hier "nur" mit langweiligen Forschungen aufwarten und genau an dieser Stelle kommst du ins Spiel. Da bei der NASA alles etwas teurer ist verzichten sie beim nächsten Start auf den Typen der den Countdown runterzählt sie nehmen stattdessen die aufnahme vom letzten mal, daher haben wir jetzt 25.000 :funds: übrig um ein Parallelprogramm zu entwickeln, bist du bereit die Leitung zu übernehmen ?



    Ziel ist es alle 4 Kerbals ( Jeb, Val, Bill, Bob ) auf den Mun zu landen und lebend zurück nach Kerbin zu bringen und zwar billiger als SpaceX.


    Hierzu erstellst du ein neues Karriere Spiel und wählst "Normal" als Schwirigkeit ohne weitere Änderungen.


    Da dieses Projekt Stattlich finanziert ist dürfen keine Aufträge angenommen werden, Spenden durch Rekorde sind erlaubt.


    Nach beliebig vielen Starts und abgeschlossener Hauptmission wird dein Erfolg an der Menge an :funds: die noch übrig ist gemessen.... Billigfliegerei auch im All...


    Klartext & Regeln:
    Karrierespiel auf Normal
    Keine Aufträge ( die Rekorde bringen ein wenig Geld Höhe, Speed usw. )
    Soviele Starts wie du magst
    Keine Mods erlaubt (optische und nicht beeinflussende sind ok) ^^
    min. 1 Bild + kurze beschreibung was du gemacht hast bei jedem Start.
    Munlandemission bitte mit mehr als 1 Bild
    Nach Munlandung und Rückkehr brauchen wir den Kontostand für die Wertung je mehr :funds: um so besser die Platzierung
    Kein Schummeln ist klar oder ?


    Wem das zu einfach ist kann es ja auf "schwer" probieren ( seperate Wertung )


    Anregungen oder Fragen zu den Regeln ? Raus damit...


    R A N K I N G


    1.

    2.


    3.


    Bester Fehlversuch: Idel mit 90.546 :funds: (Beitrag 2)

    2 Mal editiert, zuletzt von Muli ()

  • :wink: also ich gehe mal davon aus das der Mod mit dem Ominösen H kein "recovery mod" ist, da kann man ja nicht mit zb auf dem mun recovern :whistling: zumal weil ich unter recovery mods ksp, bei Google kein Hyperedit finde ^^
    Ich hab sogar Gewinn gemacht! Bekomm ich Bonus Punkte? :D
    (das ist kein ernst gemeinter Betirag, ausser er ist Regelmäßig ok, dann würd ich gern mitmachen :D , ich will nur zeigen das das mit den Mods etwas unklar ist ^^ )

  • Idel Idel Idel....
    ...
    ...
    ...
    NEIN ^^


    Also hier die Abänderung "Nur Optische und nich beeinflussende mods" Beispiel: Scatterer, Docking alignment indicator, Kerbal Engeneer Redux etc.
    Mechjeb bring keine Vorteile in der Phase des Spiels und kostet geld .... auch ok.