• Hallihallo, also ich lese den thread leider erst jetze, hatte bissel viel zu tun die tage. Ich hätte auch Interesse mit zu zocken, bin mit ca 140h auch recht erfahren :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • hiho


    ich wurde vom schiff mal gebeten ob ich nicht meinen rechner als server bereitstellen würde


    im allgemeinen könnte ich das machen


    was ich beim testen leider festellen musste ....
    da ich mein terraria mit einem ultra wide mod spielen muss komm ich nicht mal auf meinen eigenen server drauf
    er mault mich an das es versions unterschiede gibt.


    hat da spontan einer ahnung wie ich das los werden könnte ?


    im allgemeinen kann ich euch aber meinen privat rechner als server bereitstellen
    muss man nur mal testen wie stabil meine indernet leitung ist

    alles wird Troll

  • Hast du das schon ausprobiert?


    Wenn ich das richtig verstanden habe überschreibst du damit, die original Terraria executable. Wir müssten also testen ob es Kompatibilitätsprobleme gibt.
    Das schlimmste, was meiner Meinung nach passieren könnte, wäre, das wir anderen einen roll back um 1-2 Versionen machen müssen.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • genau das ding nutzte ich ;)


    da sagt mir der server dann aber ist nicht


    aber ich kann im fenstermodus spielen wie ich gemerkt habe ... sieht zwar scheisse aus aber geht erstmal


    wenn einer mal zeit hat will ich gerne mal testen ob ihr zu mir durch kommt oder ob ich noch mehr einstellen muss :D


    so hab das mit cahdoge getestet und läuft alles ....


    wer wollt alles mit machen ? :D


    [wise=warning]Letzten beiden Beiträge Zusammengeführt. @Troll benutze bitte in Zukunft die Bearbeitenfunktion, wenn noch niemand auf deinen letzten Beitrag geantwortet hat.
    Allan Sche Sar[/wise]

    alles wird Troll