have out from gee force

  • Ich habe die Aufgabe Touristen im Orbit um Kerbin zu bringen weiter geht es um Schwerkraft.


    Keine Ahnung ob ich das falsch verstanden habe, Aufgaben Text: have out from gee force.
    Jetzt habe ich mir ein paar Kapseln mit ein paar starken RCS Düsen bestückt und sie wie auf ein Rad angeordnet und extrem beschleunigt in dreh Bewegung.
    Der G Force Indikator zeigt egal wie schnell diese Konstruktion dreht keine bisschen an.
    Im Flug über Kerbin wenn ich diese in einen Jet packe und eine enge Kurve fliege werden sie ohnmächtig.


    Hat einer schon mal so eine Contract im Orbit gehabt?

  • Es kann sein das damit "sich in einem stabilem Orbit befinden" gemeint ist.
    Poste mal bitte die komplette Missionsbeschreibung!


    Eine Zentrifuge musst du aber bestimmt nicht bauen. :facepalm: :D
    Und Fliehkräfte kann der "Beschleunigungssensor" tatsächlich nicht messen. Warum auch immer.

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

  • Es gibt Missionen wo die Touristen eine bestimmte G-Kraft nicht überschreiten dürfen. Aber keine wo man diese beschleunigen muß. Wenn du die Obergrenze erreichst dann gehen dei Kerbals auch bei drauf.
    Aber wie Max schon schrieb: Ohne komplette Missionsbeschreibung ist das schwierig zu beurteilen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • OK, das sind wohl irgendwelche Mod-Missionen. Du sollst die also auf jeden Fall so weit beschleunigen dass die Ohnmächtig werden aber nicht sterben.
    Wie du oben schon gemerkt hast werden radiale Kräfte in KSP ignoriert. Daher musst du in axialer Richtung beschleunigen/verzögern. dann schlägt auch der zeiger im Hud aus.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.