MKS/USI-LS/EL

  • Ich hätte da einigen Fragen zu den folgenden Mods und deren korrespondenz.
    Zum einem mag ich USI-LS. Es ist nicht zu kompliziert und viele andere Mods unterstützen diesen Lifesupport Mod. Hinzu kommt USI Modular Kolonization Systems. Die Komponente die mich an diesem Mod vor allem begeistert ist "Habitation" für Kerbals. USI-LS hat also neben den Supplies und Electric Charge noch diese dritte Komponente.


    Nun zu meinem Problem:
    MKS greift immens in die Mechanik von Extraplanatary Launchpads ein. EL Benötigt in seiner eigentlichen Form "Rockets Parts" aus Metallic Ore.
    MKS krempelt das ganze System um. Hier zu sehen. Man benötigt plötzlich 6 Resourcen, die alle auch noch umgewandelt werden müssen um an die benötigten Resourcen zum Bau von Teilen via EL zu bekommen.
    Allerdings sind die benötigten Teile zum umwandel von Resourcen im letzten Tier des Tech Trees, EL Parts werden aber bereits viel früher angeboten. Die MKL Parts, wie Launchpads usw sind auch viel früher freischaltbar.
    Das ganze arbeitet also in meinen Augen nicht wirklich gut zusammen.


    Daher die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit zurückzukommen zu den ursprünglich von EL benötigten Rocketparts, ohne LS inklusive Habitation von MKS zu verlieren?