• So, da hier gefühlt außer Star Citizen und ein paar steinalten U-Foren nichts steht, stelle ich hiermit das kleine, aber feine Indie-Space-Game Corsair vor: Es ist ein open world Spielchen, auf welches ich durch die Freundschaftsanfrage dessen Instagram Accounts gestoßn bin, in dem man erst mit mining Drones Asteroiden autonom abfarmt und dann Raumschiffe und Stationen baut. Die Internetseite ruft man am besten über corsair-game.net auf, da man sonst nur auf Gaming Equipment stößt. Die einzige spielbare Version kann man über Chrome auf der Internetseite aufrufen.

  • Hat er drin, ist nur nicht als Link markiert: corsair-game.net

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Das macht jetzt nicht den Eindruck auch nur annähernd aus ner Alpha raus zu kommen, wird warscheinlich als eine der vielen Early Access Leichen enden :D

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Das was man auf der Internetseite Spielen kann, is auch ne alte Version, aber auf Instagram und Twitter gibt es immer wieder News zu neuen Parts und auch Bilder.
    Edit: Durch persönlichen Kontakt (über Twitter) habe ich erfahren, dass man das Spiel, wenn es mehr oder weniger fertig ist, im Browser Spielen kann (wie die ganzen .io Spiele).

    Einmal editiert, zuletzt von DasSchiff3 ()

  • The game is not finished yet.There is a web demo (chrome only) on the web site (https://t.co/jz65A65JkU).



    This demo is rather out dated, but gives a feel for how the game will be when we release it. Corsair will most likely not be released as a web game however, but as downloaded app.


    Das habe ich, für alle die es interessiert, vom Entwickler zugesendet bekommen.