Challenge: Elfriede lebt!

  • :Hell-o-Week: Challenge: Elfriede lebt!
    [hr]Es war in einem Turm auf einer Bergspitze, wo Jaques den verrückten Prof. Modderator T fand, der gerade sein neuestes
    Experiment beendete. Er hatte eine totgeglaubte magisch-manische Pylone wiederbelebt: Elfriede :franky:


    In einer Wahnsinns-Dompteursshow sollst du nun beweisen, dass du in der Lage bist sie zu bändigen.
    Aber Vorsicht: Elfriede ist nicht mehr wie sie war. Der verrückte Professor hat sie stärker und wilder gemacht.
    Bist du bereit für den Tanz deines Lebens?


    [hr]Aufgabe: Fliege den von uns abgesteckten Kurs mit unserem Plugin ab. Mache am Ende einen Screenshot mit deinem grün leuchtendem Flugzeug als Beweis.
    Hinweis: Bei "Hell-o-Week Elfriede" handelt es sich um den Savegame-, bei "krakenairrace" um den Mod-Ordner.


    Diese Challenge ist ein Teil der Hell-o-Week 2016. Das Hauptthema findet ihr in diesem Unterforum. In diesem Thema bitte nur eure Challenge mit aussagekräftigen Bildern posten. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptthema.

    Dateien

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • And his names Idel!!! Dam dam dam daaaaa, dam dam daaaaa u cant see me, my time is now
    *DAB* endlich :D


    @Mr.Maxwell so, ne, für Heute sind meine Nerven am Ende, denn mein erster Eindruck, als ich elfriede erstemal gesehen hab: hochnäsige Zicke


    hier ist mal ein schnell hingeklatschtes bild, mit dem plan wie man fliegen soll (es ist egal in welcher Richtung durch die Pylonen)

    [wise=success]Gewertet, schön zu sehen wie Elfriede dich 4 Minuten lang zum Narren gehalten hat :D[/wise]

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

    3 Mal editiert, zuletzt von Idel ()


  • 8)


    Ist die Zeit hier wichtig? Wenn ja: 40:820 - bin an der 2. Pylone erstmal vorbeigeflogen... @Idel, was hast du denn 4 Minuten lang gemacht? :D


    Jedenfalls super, das sie wieder da ist: Die Elfriede hab ich einfach liebgewonnen
    :love:


    [wise=success]Gewertet[/wise]

  • So ich hab es jetzt endlich auch geschafft, doch Nachts :badplan:


    Schaut Euch auch unbedingt meinen Fehlversuch an!



    Schwalbe : Nein die Zeit spielt hier überhaupt keine Rolle, deswegen ist es auch total egal das ich Elfriede in 23,6s geflogen bin :P
    Was hast du denn eigentlich 17s lang gemacht?


    Und was ist denn eigentlich diese KAR ? ;P


    [wise=success]Gewertet[/wise]

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Maxwell ()