Challenge: Steine flitschen

  • :Hell-o-Week: Challenge: Steine flitschen
    [hr]Während des diesjährigen Iron Kerman wurde Jaques Kerman von einem von euch zu einem weiteren Kunststück inspiriert!


    Kennt ihr das, wenn man einen Stein richtig ins Wasser wirft, sodass er an der Oberfläche abprallt und weiterfliegt?
    Genau das müsst ihr auch hinbekommen. Mit einem bemanntem Raumschiff bei Minmus. Der Kniff dabei: Die Crew muss das überleben und zumindest den Minmus-Orbit verlassen.


    [hr]Aufgabe: Lass ein bemanntes Gefährt an Minmus abprallen. Die Crew muss überleben und sicher den Minmus-Orbit verlassen.


    Diese Challenge ist ein Teil der Hell-o-Week 2016. Das Hauptthema findet ihr in diesem Unterforum. In diesem Thema bitte nur eure Challenge mit aussagekräftigen Bildern posten. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptthema.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • robotron3d stellt hier seinen Schnecken-Hüpfer vor:



    Spendenaufruf von robotron3d:
    Unangenehmer Geruch in der Kapsel, Essensreste an den Fenstern, an der Kleidung, einfach überall.
    Für die fortschrittlichsten und teuersten Test für die gesamte Kerbinheit sind leider unsere "Kotztüten" ausgegangen. Wir haben so viele verbraucht,
    dass nun unser Budget für eine neue Großbestellung leider nicht mehr ausreicht.
    Bitte gebrauchte Kotztüten nicht entsorgen sondern uns spenden!
    Vielen Dank! Mit Ihrer Spende an Kotztüten retten sie Leben!


    [wise=success]Gewertet[/wise]

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!