Challenge: Atmosphären-Docking

  • :Hell-o-Week: Challenge: Atmosphären-Docking
    [hr]
    Schon Anfang des Jahres fand Jaques Kerman eine ganz besondere Nummer, die auf entzückende Art die Kunst des Jonglierend mit Feuer und artistische Fähigkeiten
    kombiniert. Die Rede ist davon zwei Schiffe beim Wiedereintritt andocken zu lassen, während sie durch den Wiedereintritt von Plasma und Flammen umhüllt werden.


    Ist das nicht eine großartige Idee?
    [hr]
    Aufgabe: Docke während eines Wiedereintritts zwei Gefährte aneinander. Diese müssen dabei die Wiedereintrittseffekte zeigen.


    Diese Challenge ist ein Teil der Hell-o-Week 2016. Das Hauptthema findet ihr in diesem Unterforum. In diesem Thema bitte nur eure Challenge mit aussagekräftigen Bildern posten. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptthema.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Also ich habe die Aufgabenstellung zwar anders verstanden, aber ich find die Lösung echt gut! Die ist so trickygeschicktclever, dass man sie nur aktzeptieren kann :D

    We have gone from a world of concentrated knowledge and wisdom to one of distributed ignorance. And we know and understand less while being increasingly capable.
    (Prof. Peter Cochrane)