Die Hell-o-Week 2016





  • Willkommen bei der Hell-o-Week 2016


    Mit den Klängen von Akkordeons, Trompeten und einer viel zu lauten Drehorgel nähert sich Jaques Kerman dem Forum.
    Und ihr wisst was das heißt: Eine Woche lang ist der Zirkus im Forum und verzaubert und unterhält euch mit seinem packendem Programm.


    Jaques Kerman war dieses Jahr fleißig und hat auf seinen Reisen viele Packende Shows und Dinge aufgetrieben.
    Er bekam dabei den besten, ähhh sagen wir zweitbesten, nunja, eigentlich den Kram den wir im letzten Jahr auf den Schrotthaufen vom Team geworfen haben. Dazu zählt auch das Logo des Zirkus. Getreu dem Motto - Zukunft ist Vergangenheit - sagte sich Jaques Kerman warum ein neues nehmen, wenn das alte noch in Ordnung ist!
    Auch wenn er das ein oder andere aus dem vergangenem Jahr seit der letzten Hell-o-Week wiederverwendet tut der Sache ja keinen Abbruch!


    Auch hat er seinen Zirkus ausgebaut und bietet nun ein ansprechendes Rahmenprogramm für die ganze Familie mit dem angebundenen kleinen Jahrmarkt.
    Dort findet dieses Jahr eine Tombula statt, bei der alle Teilnehmer der Hell-o-Week tolle Preise gewinnen können! Im angrenzendem Kuriositätenkabinett kann außerdem
    eine seltsame Kreatur betrachtet werden, die Jaques erst kürzlich auf einem Friedhof ausgegraben und von einem verrückten Wissenschaftler (Sein Name war irgendwas mit "T") wiederbeleben lassen hat. :franky:
    Die Rede ist von der einzigartigen Elfriede, die auch in einer Dompteur-Nummer auftreten wird!


    Weiterhin hat euch der Zirkus die Smileys :franky: und :Hell-o-Week: mitgebracht und dieses mal werden sie auch bleiben (zu finden unter der Kategorie Spezial-Smileys)




    Die Challenge


    Jaques Kerman braucht zur Austragung seiner Zirkusnummern deine Hilfe, damit der Cirque du Kerbal auch dieses Jahr wieder ein Hit wird!
    Wie letztes Jahr auch, werden wir heute und am Mittwoch insgesamt 5 Challenges posten, bei denen ihr beliebig teilnehmen könnt.


    Wer mitmacht kann an unserer diesjährigen Tombula teilnehmen und einen von vielen tollen Preisen gewinnen!
    Zeit zum Mitmachen habt ihr bis zum Dienstag, den 8.11.2016 um 22:00




    Die Tombula


    Unter allen Teilnehmern werden Preise direkt verlost. Pro erfolgreicher Aufgabe (5 gibt es insgesamt) gibt es einTombula-Ticket. Aus dem Pool von Tombula-Tickets ziehen wir später die Gewinner der Preise.
    Jeder Teilnehmer kann nur einen Preis ziehen. Zu gewinnen gibt es mindestens 3 Preise, eventuell mehr wenn wir viele Teilnehmer haben.
    Zu gewinnen gibt es ein original Kerbal.de Osterei und 2x je einen Schlüsselanhänger mit dem Aufdruck "Remove before Flight"



    Hinzu kommt, dass unter allen Teilnehmern, die alle 5 Kunststücke erfolgreich gemacht haben, haben eine Chance auf eine Sonderverlosung. Die Sonderverlosung
    beinhaltet eine Plakette im individuellen Kerbal Design. Wünsche können vom Gewinner genannt werden und werden berücksichtigt.



    Idel 5 Tickets
    Schwalbe 1 Ticket
    Mr Maxwell 5 Tickets

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Frage zu
    Challenge: Elfriede lebt!


    @Thomas P.


    - kurs ?
    - erster Pylone?
    - Wenn der Pylon neben dem SPH der erste ist, schaff ich es zwar durch zu fliegen, es macht aber trotzdem puff und der Pylone ist weg.
    Ein weiterer wird dann nicht markiert oder ich sehe es nicht.
    Keine Ahnung mir fehlt da ne Anleitung oder so,
    damit auch ich verstehe was ich da genau in welcher richtung, mit welchem Winkel, Geschwindigkeit und in welcher Drehung mit Blümchen ich da wo durch fliegen soll.
    :huh:

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

  • Hmm, hab das selbe Problem, die Pylone geht ein Stück nach links, ditscht an den SPH und macht puff, aber in einer Geschwindigkeit, bzw, der Radius ab dem sich die Pylone bewegt, ist sehr groß.
    @Thomas P. und @KCST , muss das so? Dann gibt's noch den Bug das die net gezählt wird? :S
    PS: Will natürlich auch nicht nur meckern, Lob an euch die da hinterstecken :D

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

    Einmal editiert, zuletzt von Idel ()

  • Elfriede soll natürlich hüpfen, auch in der Form in der sie es tut (Nur nicht notwendigerweise gegen das SPH)
    Falls ihr den Kurs beenden könnt und die Zeit gestoppt wird zählt das natürlich trotzdem.


    Ich komme leider erst heute Abend nach Hause, setzte michndann aber sofort dran und schaue mir das nochmal an

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Macht ihr denn einen Rechtsklick auf das Cockpit und drückt "Start"?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Bitte um Verlängerung der Hell-o-Week 2016 Abgabefrist


    Da ich letzte Woche abends nach der Arbeit nur sehr wenig Zeit hatte und dieses WE auch nur Nachts Zeit hätte bitte ich in niederkniend um Gnade!
    Bitte verschiebt ausnahmsweise den Abgabetermin noch um ein paar Tage damit ich auch weiterhin Spass an der Teilnahme haben und nicht im Halb-schlaff Mitternachts irgendwas hinklaschen muss.
    Ich bitte auch Idel vielmals um Verständnis und Gnade :love:
    Meinen ganz großen Dank hier auch mal an die Veranstalter! :party: Was ihr da mach ist echt großartig! :party:

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

  • :Hell-o-Week: Extrablatt: Cirque du Kerbal gibt Sondervorstellungen
    [hr]Nachdem Jaques Kerman vom schweren Schicksal des Mr.Maxwell erfahren hat, gab er bekannt dass der Cirque du Kerbal für
    zwei Tage länger im Forum bleibt und kündigte außerplanmäßige Benefiz-Vorstellungen an um Mr.Maxwell zu unterstützen.


    Der Cirque du Kerbal wird nun bis Dienstag Abend 22:00 bleiben, bevor er wieder verschwindet ;)
    Die Verlosung der Preise verschiebt sich entsprechend auf Mittwoch.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Hallo @Idel, @Mr.Maxwell und @Schwalbe,


    entschuldigt bitte die Verzögerung bzgl. eurer Versprochenen Preise.
    Ich mach es kurz, diese wird es nicht geben!



    Also die Herren. Meinen Glückwunsch, aber was soll es sein?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo @Idel, hallo @Mr.Maxwell,


    da ihr beide nun einen Gleichstand mit den Punkten (fünf an der Zahl) habt, werde ich heute Abend den Zufallsgenerator entscheiden lassen, wer von euch ein individuelles Schild sich anfertigen kann.
    Es handelt sich dabei nicht, wie im Eingangsbeitrag beschrieben, um ein Plakat sondern eher um ein Schild ähnlich soetwas:


    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.