Zusammen im Dark Multiplayer mit Mods?!

  • Thema: KSP im Multiplayer mit Mods!


    Hi,
    mein Name ist Norman ich bin 29 Jahre alt und habe über 2000 Stunden KSP.
    Ich bin sehr Aktiv und Täglich mehrere Stunden online und erreichbar.
    Da der Dark Multiplayer derzeit ziemlich gut läuft suche ich mitspieler für meinen KSP server mit Mods!


    Aktuell habe ich 3 bis 4 Aktive Mitspieler und ein paar Gelgenheitsspieler. Der Server ist seit dem 25.10.2016 online und 24/7 erreichbar.
    Teamspeak3 steht zur verfügung.



    Nun zu dem Server.
    Wie bereits geschrieben ist er 24/7 online, Server einstellungen sehen wie folgt aus
    Jeder spieler startet mit 250.000 Funds
    Reptutation verschlechterung ist wegen Bugs ausgeschaltet
    Jeder verdient sein eigenes Geld und Science. Mit absprache könnt ihr solche auch Tauschen / Handeln what ever.
    Das KSC teilen wir uns, wenn einer ein upgrade macht. Bekommen das alle.
    Kerbals werden ebenfalls geteilt. Wer tot ist, ist tot. Durch bugs gestorbene Kerbals resette ich jederzeit.
    Verbindung besteht nur zum KSC, keine zusätzlichen Boden-Funk-Stationen.
    Entry Pruchase ist an. Man muss teile nach dem Freischalten von Science also auch finanziell einmalig freischalten.
    Ansonsten ist alles auf Standard.


    Zuletzt habe ich mal eine Aktuelle Modliste angelegt und werde sie des öfteren bearbeiten.



    MODLISTE: (kann auch von Dropbox heruntergeladen werden)



    Wer Interesse hat mitzumachen kann hier gerne drunter schreiben oder sich bei mir Privat melden. Steam name ist der gleiche wie hier im Forum


    mfg
    Schtiebuu

    29 Mal editiert, zuletzt von Schtiebuu () aus folgendem Grund: Modliste zum xten mal verändert und leichter ersichtlich gemacht

  • Hallo Schtiebuu,


    auch wieder bieten unseren Usern einen DMP an (KSP.de DMP-Server - Multiplayer für KerbalSpaceProgram).
    Dies hast du ggf. übersehen.


    Unser DMP wir jedoch ohne Mods laufen. Unser DMP befindet sich natürlich momentan auf der KSP Version 1.1.3.
    Also falls du derzeit mit jemanden spielen willst, dann kannst du dich auch dort austun.


    P.S.: Viel Spaß in der 1.2 mit deinem Server.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • hi, ja das habe ich gesehen aber ohne so einige Mods wie KIS und Kas macht das ganze nur halb soviel spass...
    Daher hoffe ich hier Interessenten zu finden die gerne mit mods spielen würden.

  • hi das Freut mich, ich freu mich über jeden der Lust hat KSP mit mods zusammen zu spielen.
    hier mal ein Bild was ich zusammen mit einem Freund gebaut habe. KIS und KAS lassen da auch grüßen :)


    Da ihm jedoch die Motivation verlies und die anderen Freunde eher seltener da waren. Suche ich jetzt Öffentlich. Um es den Spielern recht zu machen auch der Neustart.


    Die Modliste würde ich dann auch gerne mit jedem Interessenten durchgehen.
    So kann man sich zusammen auf eine Modliste einigen um sowohl genug Spielspass zu garantieren, KSP aber nicht zu überladen.


    Ich heisse im Steam genau wie hier "Schtiebuu" es gibt nur einen mit dem Namen :)
    Daher kannst du mich auch gerne adden @Idel damit wir mal darüber sprechen können <.<


    mfg
    Schtiebuu

  • Hi,
    welchen Hoster kannst du mir denn empfehlen? Ich hatte da schon angefangen einen guten zu suchen.


    Squamble und ich haben die Modliste zusammen etwas verkleinert und verändert.
    Die Aktuelle Modliste ist im ersten Post im Spoiler und wird von mir Aktuell gehalten.


    Meinst du das ist zuviel? Mit 1.1.3 hatte ich mehrere part mods drinnen und es lief relativ gut. Nur der client machte gerne stress. Abstürze z.b. ;)


    mfg
    Schtiebuu

    5 Mal editiert, zuletzt von Schtiebuu () aus folgendem Grund: Liste sortiert

  • Wofür brauchst du in einem Server, welcher auf Karriere ausgelegt ist, Hyperedit?
    Generell denke ich, dass du Probleme mit deiner Modliste haben wirst. Keine Ahnung ob ScanSat nach dem 1.2 Netzwerkupdate überhaupt nicht gepflegt wird.


    Vielleicht solltest du einige Mods als Optional einstellen. Dann werden diese nicht zwingend für das Spielen benötigt.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hyperedit fliegt somit aus der Liste raus... Modliste wird jetzt nur noch im ersten Post von mir stehen und bei änderungen aktualisiert.


    Wer mitspielen will, etweder weiter hier posten oder mich direkt in Steam adden oder Privat im Forum anschreiben. Name ist der gleiche und gibt es nur einmal.


    Mfg
    Schtiebuu

  • @Allan Sche Sar
    ScanSat wird weitergeführt. Es gibt sogar schon eine Dev-Version für die 1.2.


    Da Kerbal Engineer drin ist könnte man auf Radar Altimeter verzichten. Mit KER kann man sich ja beides anzeigen lassen.
    Für die Raketen-Parts könnte man sich auch mal SSTU anschauen. Ein Paket und fast alles drin von Triebwerken über Tanks, Habitate, Raumschiffe, Shuttle etc. Der Mod ist allerdings noch nicht fertig.


    Ggf. sollte man erstmal sowieso abwarten bis die 1.2 raus ist und die Mods soweit geupdatet wurden.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Würde gerne bei euerem Projekt mitmachen.


    Bin zwar noch eine "KSP Anfänger", vielleicht kann man noch von Euch etwas dazulernen.


    Gruß
    Michaelrot

  • SSTU hat sich als zu verbuggt und zu vorgefertigt herausgestellt und ist trotz der schönen Habitate und anderen Teilen keine Option.
    Das KER auch die höhe zum Boden anzeigt wusste ich nicht, gibt aber Sinn ;).


  • welchen Hoster kannst du mir denn empfehlen? Ich hatte da schon angefangen einen guten zu suchen.


    Meinst du das ist zuviel? Mit 1.1.3 hatte ich mehrere part mods drinnen und es lief relativ gut. Nur der client machte gerne stress. Z. B. Abstürze

    1. gamingpower.eu viele Zahlunsmöglichkeiten und sehr günstig. Hab da einen Minecraft-Server für 1/2 Jahr mit 2 GB RAM für nur 4 € bekommen.
    2. Nun, Abstürze sind doof. Nicht nur weil es nervt. Der Client braucht bei so vielen Mods lange zu starten. Aber das ist nicht wirklich schlimm. Man verliert einfach die Übersicht über die Parts. Ich hab einmal Nova Punch reingemacht und nix mehr gefunden. Und von den Teilmengen kommt KW Rocketry Nova Punch doch sehr nahe. Aber ich mach trotzdem mit.
    Kann aber nicht so Aktiv sein, hab viel mit der Schule um die Ohren.

  • Hi,
    ich werde mir gamingpower.eu mal anschauen.
    Das mit den Parts weiss ich leider und ich weiss auch worauf du hinaus willst. KW Rochetry kann man Alternativ auch an Teilen kürzen oder durch Spacy Lifter parts ersetzen. Notfalls ganz weglassen.
    Aktuell ist ein DMP Development Build mit ein paar der Mods schon fürs Spielen erreichbar. Hosten kann ich den Server nur Lokal. Hauptsächlich Aber Sobald ein Stable fertig ist, geht das neue Savegame auf einen Server - oder wir haben bereits zuviel erreicht und ich entscheide mich dagegen ;).


    Die "Stable 1.2" Mods scheinen auch noch nicht so ganz stable zu sein, gibt einige Warnings und kleinere Probleme.


    mfg
    Schtiebuu

    Einmal editiert, zuletzt von Schtiebuu ()