Die Wahrheit über das Communitytreffen 2016

  • Hallo Kerbonauten,


    einige von euch haben mich immer wieder nach einem erneuten Communitytreffen gefragt.
    In diesem Thema möchte ich euch die Wahrheit über das Communitytreffen berichten - bam bam bam baaaaaaam ^^


    Ich könnte euch nun eine Geschichte auftischen, dass wir 2015 nach 4 Jahren unser erstes Communitytreffen hatte und daher nicht jedes Jahr eins machen sollten. Vielleicht nur alle 2 Jahre, damit eine Gleichmäßigkeit entsteht.
    Dies wäre allerdings nicht die Wahrheit.


    Simme aus der Community: Wann kommt der Typ denn endlich mal zum Punkt?


    Ist ja schon gut, ich halte es kurz.
    Das Communitytreffen 2016 wird es nicht geben, weil ich für die Mittel- und Abschlussplanung sowie die Durchführung des Communitytreffens nicht ausreichend Zeit finden konnte.
    Wir haben im Hintergrund eine Planung durchgeführt, aber ich habe sie nicht in die Mittelplanung führen wollen.




    Stimme aus der Community: Und wie geht es nun weiter?


    Das ist eine gute Frage, danke. Für das Frühjahr 2017 wird das nächste Communitytreffen geplant. Voraussichtlich soll dieses in der oberen Hälfte Deutschlands stattfinden.
    Einzelheiten sind aber noch nicht fertig. Zu gegebener Zeit werde ich euch darüber informieren.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • "Die obere hälfte Deutschlands" ist ja dann wohl der Süden, oder?
    Weil wenn die obere Hälfte nicht der nördlichere Teil sein soll, dann orientiert sich der liebe @Allan Sche Sar an den Höhenmetern :P
    Also für mich als (heisblütiger ;) ) Südländer ist alles oberhalb von BW und Bayern "der Norden" :P
    (Na gut, alles was nördlich der Achse Aachen - Chemnitz liegt würde ich "zur oberen nördlicheren Hälfte zählen - aber das sind reine Spekulationen ;P )

  • Ich spreche hier zunächst mal für mich, wenn ich sage dass wir das Thema hier akribisch mitlesen und uns auch intern darüber unterhalten.
    Das letzte Treffen war ziemlich toll und ich bin sofort dabei wenn es zum nächsten Treffen kommt. Das letzte Treffen hat die Messlatte
    aber natürlich auch irgendwo gesetzt und den Anspruch gilt es natürlich zu erfüllen und am besten noch einen oben drauf zu setzen. :D


    Das ist einer der Hauptgründe dass ein eventuelles zukünftiges Treffen erstmal in der Ferne liegt und wir das intern genau diskutieren wollen,
    weil damit natürlich auch viel Planung, Vorbereitung und allein für uns als Team relativ viel "Logistik" und andere Probleme verbunden sind.
    Nichts was wir akut nicht in den Griff bekommen würden, aber eben etwas was gut vorbereitet werden will. ^^


    Aktuell stehen bei uns erst einmal andere Dinge auf dem unmittelbaren Plan, "geschäftlich" wie privat, aber es sei euch versichert, dass wir da dran sind ;)
    Wie Troll schon richtig bemerkt hat, werden wir im neuen Jahr auf euch zukommen wenn es einen neuen Stand der Dinge gibt.


    Bis dahin hoffe zumindest ich auf eure Geduld und lese hier natürlich auch weiter mit ;)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!