MechJeb geht nicht mehr -.-

  • Hallo zusammen


    Hab vor kurzen mit MechJeb spielen können und nun geht der Mod nicht mehr.....
    Wird geladen im Game und die Module werden auch an gezeigt nur fehlt die Einstellung´s Möglichkeiten auf der rechten Seite bei mir.
    Hab ALLE Mods raus gemacht, auch neu Installiert und es hat nichts gebracht.
    Und ja ich hab MechJeb schon auf der neuen KSP Version spielen können mit und ohne Mods


    Versucht mit: MechJeb 2.2.5, MechJeb 2.5.8,MechJeb2 und MechJeb2-master ohne erfolg

  • Welche Einstellungsmöglichkeit??? MJ ist normalerweise rechts eingeklappt, oder oben rechts bei einer der letzten dev-versionen.
    darauf klicken und dann erscheinen die Module. Das scheint ja bei dir zu funktionieren. Aber welche Einstellungen werden nicht angezeigt? Werden die Module nicht geöffnet?

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Zitat

    Moin



    Genau das MJ fehlt bei mir, wo man die Einstellungen machen kann
    Frei geschaltet ist alles im Karrieremodus

    MJ fehlt bei dir??? MJ ist nur die Abkürzung für Mechjeb. Demnach würde dir ja Mechjeb komplett fehlen. Im ersten Post oben schreibst du aber dass die Module alle vorhanden sind


    Zitat

    Wird geladen im Game und die Module werden auch an gezeigt nur fehlt die Einstellung´s Möglichkeiten auf der rechten Seite bei mir.

    Man kann in jedem Modul Einstellungen vornehmen. Welches Modul fehlt dir denn? Welche Einstellungen willst du denn machen? Hast du es mal Testweise im Sandbox ausprobiert wo vorab schon alles freigeschaltet ist?


    Verstehe nicht so ganz was dir da fehlt wenn die Module doch angezeigt werden. Es gibt nur diesen einen Button auf der rechten Seite den man ausklappen kann. Einstellungen macht man dann in den einzelnen Modulen.


    Hier mal ein Link zu einem Bild wie das aussehen sollte: Bild

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ich meinte mit MJ den Button der auf der rechten Seite sonst immer ist.... der wird nicht Angezeigt und ohne dem komme ich auch nicht auf diese Einstellungen für den Autopiloten!
    Die Module sind da ist an der Rakete an gebaut ist auch im Forschungsbaum komplett erforscht.

  • Mit Module sind nicht die Bauteile gemeint sondern die einzelnen Softwaremodule wie Ascent Guidance etc. Also das was man im Bild auf der rechten Seite sieht.
    Standardmäßig wird nur rechts am Bildschirmrand, oder bei einigen neuen dev-versionen oben rechts, so ein länglicher, transparenter button angezeigt wo ausgeschrieben Mechjeb draufsteht. Den quadratischen MJ-Button bekommt man nur wenn man a) Blizzys Toolbar installiert hat oder b) in MJ einstellt dass nur Blizzys Toolbar oder die Stockleiste verwendet werden sollen. Dann verschwindet dieser transparente Button.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Moin


    Ich meinte das Menü mit den Einstellungen, aber hab den Fehler selbst beheben können und nun geht alles wieder so wie es gehen sollte!