QuazarGames Main Thread

  • Der Pod sieht echt gut aus! Wird er (raten, raten, raten...) 3-5 Leute Beinhalten? Ich frage mich gerade ob es nur Raketen geben wird. Ich könnte gerna mal auch ein Shuttle oder einen Skylon/VentureStar zu meiner Kolonie schicken. Btw der Rest ist auch gut :)

  • Am besten wäre wenn man den Pod wie alle anderen parts skalieren könnte, also von 3 Leuten aufwärts, in der Demo wird es einen mit fixer Größe geben für 7 Leute. (Wir wollen schließlich noch andere Planeten kolonisieren!) Allgemein bin ich am überlegen erstmal nur Tanks und Triebwerke skalierbar zu machen, weil sonst jedes Teil speziell für dieses Feature designed werden muss und sich so der Entwicklungsaufwand vervielfachen würde! Shuttles wäre ich auch stark für, ich glaube die könnten es sogar in die Demo schaffen.


    ________________________


    Gab hier übrigens schon länger keine Updates mehr, weil ich jetzt wieder den halben Tag am studieren bin und auch zu Hause viel machen muss. Darum ist die Entwicklungsgeschwindigkeit grade stark eingeschränkt...

  • Achso Ok... für coole Designs im "Near Future"-Style kann ich dir den DeviantArt User "theXHS" empfehlen. Nur so als Inspiration. Hab mal das beste als ZIP-File zusammengefasst. Und nun ja, wie soll ich das sagen aber die Idee ist... also die zum Scalen der Parts...


    Für die die das nicht hören wollen nicht den Spoiler öffnen. Wie auch immer: HYPE :party: :lichtrot: :lichtgrün: :lichtgelb: :lichtgrün: :lichtrot: :lichtgelb: