Raumschiffkapitänrekrut

  • Moin deutschsprechende Kerbonauten,


    Mein Name ist Eugen aka Geni akaGemini aka Gemini0915 aka sonstwerwiewas und ich war bisher nur im off. KSP-Forum unterwegs. Bin eher zufällig auf Euch gestossen weil ich versehentlich einen anderen Knopf gedrückt habe. Mein Betriebsstundenzähler zeigt etwa 760 RL-Spielstunden und Ingame dank Zeitrafferfunktion erschreckende hunderte Jahre :ugly:


    Geboren wurde ich etwa 10 Wochen nach dem Apollo15 auf dem Mond gelandet ist, irgendwo im Brexit-Land, aufgewachsen dann iwo wo Deutsch gesprochen wird. Die Moneten um mein Raumschiff zu erweitern verdiene ich als Elektronik-inschiniör in einem Forschungsinstitut, und wenn ich eben diese Moneten habe baue ich eben an diesem Raumschiff weiter :D


    Kann sein dass ich oft verwirrend schreibe, das hat damit zu tun, dass der Sauerstoffgehalt in meiner Kapsel stetig sinkt und der Stinkstoffgehalt weiter ansteigt. Ich versuche schon seit Zeiten irgendwo neue Aktivkohle und regenerierte Zeolithkristalle zu ergattern, aber an jeder Tanke im Kerbolsystem war das zeugs ausverkauft ... vielleicht finde ich hier ja ein bisschen was ^^


    Also falls ich mal was schreibe was nicht verstanden wird, bitte nachfragen :kerbonaut: