Star Citizen - Kerbal Space Pilotes

  • Wenn ich mal ein Stündchen finde, bin ich auch an anderen Tag Star Citizen spielen. Aber das sieht gerade bei mir sehr schlecht aus.
    Ich habe neben meinen normalen 3 Projekten noch ein 4. Großprojekt angenommen, weshalb ich derzeit eher so schaue :wacko:


    [wise=info]Deinen Beitrag habe ich in den korrekten Thread verschoben.[/wise]

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Wenn ich verpennt beim Kunden bin ist das weniger dramatisch (Ausrede "kleines Kind - anstrengende Nacht"). Bekommt ja keiner mit, das man bis 11:30 Star Citizen gedaddelt hat. :D
    Allerdings war ich die letzten Wochen vor dem Urlaub so viel unterwegs, das unter der Woche kein Spiel möglich war...


    Nun aber warum das im Urlaub anders ist: Da ich derzeit Tagsüber einen mit Schwalbini drauf mache, muss ich dafür ausgeschlafen sein... Eine 2-Jährige erkennt Schwachstellen (wie kurze Mittagsschläfchen von Papi, der es nicht gewohnt ist um 6 aufzustehen) sofort - und nutzt diese heimtückisch aus. Solange das nur eine abgewickelte Klopapierrolle ist, ist das ja noch okay... Den nicht mehr "okayen"-Fall spreche ich hier lieber nicht in allen Details an. Aber Kiddies sind phantasievoll - und irgendwann schnallen die eben auch, wie man eine Windel auszieht. Weil das 500€ Spielzeuggedöns, was so in der Wohnung rumkullert weniger interessant ist als das was man in ne Windel reinsetzt :D


    Also, weil "ich alter Mann" lieber auf sämtliche mittägliche Zwischendurch-Nickerchen verzichten möchte gibt es derzeit keinen langen Spieleabend :P

  • Ja es gibt immer eine Mittwochsrunde, bin zwar nächste Woche unterwegs. Aber es liegt ja nicht an mir ob ihr Spass haben wollt. Wenn ihr lust habt schaut einfach vorbei, um 19:30 am Mittwoch und wartet ein wenig im TS. Ich bezeichne den Mittwoch als ein kleines Leuchtfeuer, der es uns einfacher macht zusammen zu spielen. Mann kann sich drauf freuen, versuchen sich etwas zeit dann freizuhalten, wenn man es möchte und Geleichgesinte treffen möchte. Klar kann man sich auch im Ts plazieren und jederzeit warten ob jemand sich meldet der lust hat. An einem Flugrunden Mittwoch abend ist es aber seehr warscheinlich das es erfolg hat. Es verflichtet keinen zu kommen wenn er gerade keine Zeit und Lust hat. Man muss auch kein Gildenmitglied sein um dabei zu sein. Alle die sich etwas benehmen können sind willkommen. Schaut einfach rein, solltet ihr nur lust auf reden haben zum Thema SC ist das auch ok. Somit rufe ich hiermit zur


    " Immer wiederkehrenden Mittwochrunde um 19:30 " auf.


    Habt Spass und seit gesellig. :party:

  • Hallo ihr,


    ich hatte mich am Samstag mit Schwalbe zusammen gefragt, wo unsere DogTags bleiben.
    Weil wir keine Antwort finden konnten, habe ich einfach mal bei CIG nachgefragt und keine 24 h später eine Antwort erhalten.
    In dieser Antwort war auch eine Übersicht zur verschiedenen Physical Things.




    Die Auslieferung der DogTags im August ist also noch nicht bestätigt.



    P.S.: Ich weiß noch nicht ob ich heute wieder einmal dabei bin. Eigentlich will ich nur PTU 2.5 spielen, aber ihr seit da ja nicht drin :(
    Außerdem bin ich jetzt etwas fertig, weil ich meine Arbeit heute fertig gestellt habe.
    Also mal schauen, ob ich dabei bin.


    [hr]


    Heute Abend gibt es den Star Citizen Stream auf meinem Kanal zu sehen. Da sind wir wenigstens unter uns: https://www.twitch.tv/allanschesar
    Würde mich freuen euch zu sehen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hab mich grad mal im Eingangspost gesucht und da stehn noch k.A. bei Richtung drin. da zietiere ich mich doch mal selbst ;) :


    22. Januar 2014 Ich wär nat. als Kerbonaut dabei - Forschung und Entdeckung wär bei mir an erster Stelle... würde mich mit meiner RSI Aurora LN einbringen
    Mein Avatar dort würde schon passen vgl. robertsspaceindustries.com/citizens/KnutG

    Könnt ihr ja vielleicht noch mit eintragen.
    Man müsste halt in die Zukunft schauen können - wieviel kann man mit Squadron 42 verdienen um sich danach evtl. Ingame sein Schiffchen zu upgraden, bzw. macht es Sinn jetzt eine rel. große Menge für ein cooleres Schiff auszugeben, was später evtl. nebenbei mit abfallen könnte... ;) (ich liebäugle ein klein bißchen mit nem Upgrade auf ne Reliant ;) )
    Auch bin ich gespannt wann das Spiel denn nun wirklich fertig releast wird - aktuell sind wir ja noch Alpha und von ner Beta ist noch nix zu hören, nur das Squadron 42 evtl im Herbst raus kommen könnte - na mal abwarten...

  • Hallo,


    Wie immer ist morgen wieder mal eine Flugrunde doch das ist es nicht warum ich euch heute schreibe denn das wist ihr ja schon das jeden mittwoch ab 19:30 unsere Trainigsrunden sind. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.


    Nein, nein.


    Es geht um Funkverkehr und Flugverbandskomunikation.
    Ich gebe euch mal dazu eine kleine Hausaufgabe auf.
    Wie stellt ihr euch die Komunikation in größeren Flugverbänden vor.
    Stellt euch mal 3 Multicrew Schiffe vor. Zum Beispiel 3 Conni´s und 2 Auroras. Oder irgend eine andere Combie. Also ca. 17 Verbandsmitglieder. Jetzt stellt sich mir die Frage wie wir in einer so großen Gruppe einigermaßen noch den Funkverkehr abhalten können.
    Ach ja auf einen der Großen Schiffe befindet sich der Verbandskommandant 8) . Also 17+1
    :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut:
    :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut:
    :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut: :kerbonaut:
    :kerbonaut: :kerbonaut: 8)
    Überlegt euch mal da was. Bevor die Frage aufkommt der Kommander ist immer die arme Wurst die demokratisch dazu gezwungen wird. Nicht zu vergessen damit er sich der Führung der Flotte voll und ganz witmen kann sollte er so wenig wie möglich in die Tätigkeiten an bord eingespannt werden.
    Freue mich schon auf euer ideen.

  • Ich lese gerade zufällig rein und sehe das mit dem Funkverkehr und erinnere mich an meine früheren Zeiten in einem LCPD-FR Clan (Also quasi GTA-Polizei Multiplayer)
    Wir hatten damals auch größere Streifen mit teilweise über 20 Leuten die quer in der Gegend rum gefahren sind und irgendeine arme Sau musste den Kram im TS dann koordinieren
    und dispatchen.


    Also falls da Interesse oder Bedarf besteht kann ich gerne mit meiner völlig themenfremden Erfahrung aushelfen ;)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Man benötigt so was änliches wie die arma 3 mod für ts3 (Task force mod oder so änlich)
    Dafür müsste aber star citizen mods unterstützen.
    Cig will aber sowieso voic chat einführen. Deshalb würde ich erst mal gucken wie die es umsetzen