Hallo von Luca

  • Hallo :kerbonaut: en,


    ich bin wohl mit 14 einer der jüngeren hier im Forum (und in KSP generell?). Ich spiele KSP seit ein paar Monaten und habe bereits 158 Stunden rein investiert. Auf die Foren aufmerksam geworden bin ich durch die Iron Kerman Videos von wintermancer. Wohnen tue ich in NRW und Düsseldorf ist Feindesland ;) . In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, schwimme und programmiere gerne, welches wohl einer der Gründe dafür ist das kOS einer meiner Lieblingsmods für KSP ist. Den Mod den ich am meisten hasse ist MechJeb der dazu geführt hat, das ich erst nach 60 Stunden gelernt hab selbst einen Orbit zu ziehen. Ich bin noch nicht auf anderen Planeten gelandet und war nur kurz aus dem Kerbin system draußen. Ich werde wohl in nächster Zeit das Forum mit unnötigen Fragen penetrieren, vor allem wenn ich anfangen sollte auf anderen Planeten zu landen.


    Falls noch irgendwas ist, was euch aus irgendeinem Grund interessiert, einfach Fragen.
    Noch viel Spaß beim KSP spielen,


    Luca

  • Ein Servus auch von mir und willkommen im Forum!


    "Unnötige" Fragen gibt es nicht, jeder hat mal klein angefangen, selbst KnutG der wirklich schon überall war ^^
    Sonst gibt es nicht wirklich viel zu sagen von mir, hab Spass und viel Erfolg beim erforschen des Kerbolsystems! :thumbsup:


    mfg Dele

  • Moin Luca
    Willkommen im Forum. Dass Düsseldorf "Feindesland" ist deutet darauf hin dass du aus Köln oder Umgebung kommst. :D Ich bin zwar kein Kölner, wohne aber in der Nähe und arbeite in Köln.


    Schön dass kos dein Lieblingsmod ist. Ich hab mich mehrmals erfolglos damit versucht. Bin halt nicht der geborene Programmierer. Aber vielleicht kannst du mir ab und zu mal aushelfen.


    Viel Spaß im Forum.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.