Probleme mit CKAN

  • Hi Leute in letzter Zeit habe ich Probleme mit CKAN den
    1. Es öffnet nur sein Fenster das die Sicherheitskopie von 1.04 mit den entsprechenden Mods
    2. Es Startet nur noch die 1.0.4
    3. Die ersten beiden Probleme Wiederholt er auch wenn ich die Sicherheitskopie der 1.0.5 öffne und das darin exestierende CKAN starte. Vorher hat er das nie gemacht und es gab auch keine Probleme damit.
    4. selbst wenn ich eine Vanille Version starte lädt er die moddet 1.0.4


    Habt ihr eine Idee woran das liegt und wie man das beheben kann würde nämlich die in einen anderen erwähnten Eintrag gerne testen danke im vorraus



    :) :( 8o :wink:

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Pielor ()

  • Hast Du CKAN auch auf der Aktuellsten Version? Mach mal unter Settings bei CKAN nen Haken bei Auto Update beim starten und lass ihn dort auch gleich mal nach neuen Updates suchen!

  • Ja es immer auf der neusten Version ich habe sogar versucht es komplett neu zu installieren. Keine Veränderung, gibt es noch andere Ideen irgend welche ?

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm: