(23) Schnellstes Auto der Welt

  • Mit einem neuen Update mit neuer Physik sind plötzlich auch neue Challenges möglich! :party:


    Die Aufgabe ist relativ selbsterklärend:
    Baue ein Auto, das möglichst schnell fährt.


    Regeln:
    -Die Höchstgeschwindigkeit muss auf dem Runway erreicht werden
    -Es dürfen keine Triebwerke verwendet werden
    -Es dürfen keine anderen Konstruktionene (Raketenschlitten, Rampen o.ä.) verwendet werden
    -Keine Mods


    Rangliste



    Platz Name Geschw. Datum
    1 Mr. Maxwell 157 m/s 23.12.2016
    2 Archontos 147,7 m/s 22.04.2016
    3 AdranFernel 92,9 m/s 13.05.2016
    4 Toasty 91,7 m/s 22.04.2016
    5 Deacon 80+ m/s (?) unbekannt
    6 Quazar501 80,1 m/s 22.04.2016
    7
    8
    9
    10


    Mein erster Versuch ergab 50,9m/s oder 183,24km/h.

  • Hey, nicht mein erster Versuch, aber Ich möchte ne kleine Runde mitkämpfen. 8)


    53.3 m/s = 191,88 Km/h


    Wäre der Runnway nen tick länger gewesen, hätte ich evtl auch noch 54 m/s erreicht :evil:




    Der nächste bitte ... ;P


    EDIT: Auf dem Screenshot sieht es aus wie 53.9 :huh: , sind aber nur 53.3 ... ^^

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :huh:

  • Ich würde ja sehr gerne mitmachen aber ich bekomme das Gefährt wegen eines Bugs ja nichtmal zum laufen, da es scheinbar 0 Grip hat (die Räder drehen durch und es bewegt sich nicht einen millimeter vorwärts) -.- und nein ich habe keine mod drauf, alles Vanilla 1.1

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten, ...

    ... der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist.

  • Leider daneben ;P . Ich war selber überrascht. Ich hätte sie auch nicht ausprobiert, wenn die anderen Räder funktioniert hätten, aber leider hatte ich dasselbe Problem wie Archontos.

    Da ist das Problem, suche die Lösung. Du kannst sie durch reines Denken finden; denn in der Mathematik gibt es kein Ignorabimus!

  • Ja das Problem hab ich auch, aber nur auf dem Runway.
    Die Räder glitchen durch den Asphalt bis zur "Felge", aber nur wenn ich direkt auf dem Runway starten möchte.
    Komme ich aber vom Raketen Startplatz und fahre zum Runway ist alles okay ...

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :huh:

  • An der Aerodynamik liegt es nicht. Ich kann der "Rennleitung" gerne mitteilen, wie ich es gemacht habe, um zu verifizieren, dass ich nicht schummel.

    Würdest du es mir per PM verraten ???
    Ich bin ehrlich schneller wie das da oben werd ich nicht, und mit den Riesenrädern bin ich weit unter 50 m/s. ;(
    Sprich die Führung bleibt dir, und ich werd auch kein neues "Auto" an den Start bringen.
    Würde mich aber wirklich interessieren wie das geht.

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :huh:

  • Klar, aber wer die Geschwindigkeit schlagen möchte, soll schon selber drauf kommen ^^

    Da ist das Problem, suche die Lösung. Du kannst sie durch reines Denken finden; denn in der Mathematik gibt es kein Ignorabimus!

    Einmal editiert, zuletzt von Toasty ()

  • Nope und nope. Es ist ein Command-Pod mit 4 Rädern und zwei spitzen Aerodynamikteilen. Mehr nicht, Deacon kann das bestätigen

    Da ist das Problem, suche die Lösung. Du kannst sie durch reines Denken finden; denn in der Mathematik gibt es kein Ignorabimus!

  • Gibts mal ein Video dazu? Also dass JEDER hier nachvollziehen kann, dass da nicht getrickst wurde.... ?? Oder du schreibst es mal hier ganz öffentlich, denn sonst bleiben da immer Zweifel bestehen!

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten, ...

    ... der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist.

  • Oder du schreibst es mal hier ganz öffentlich, denn sonst bleiben da immer Zweifel bestehen!

    Ich hab auch gezweifelt, aber Toasty hat es mir dann verraten.
    Sagen wir mal so, es ist wirklich alles Standard, keine Triebwerke, keine Booster, keine Rampe, kein Slingshot nix ...
    Einfach nur vom Start bis zum Ende gefahren mit einer kleinen "abweichung" ...
    Nachdem Toasty es mir verraten hatte, kam ich auf +80m/s ...
    Das werd ich hier aber nicht geltend machen !!!

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :huh:

  • Wie gesagt, ich finde für einen fairen Wettkampf müsst ihr da schon selber drauf kommen. Oder ihr überbietet mich auf andere Weise. Probiert herum, seit kreativ. Mir hat auch niemand gesagt wie es geht.


    Tipp: Bei einem guten Rennfahrer kommt es unter anderem auf die Kurventechnik an. Geradeaus kann doch jeder ;)

    Da ist das Problem, suche die Lösung. Du kannst sie durch reines Denken finden; denn in der Mathematik gibt es kein Ignorabimus!