Easter Egg Ostern 2016

  • Hallo Kerbonauten,


    ihr habt zu Ostern nichts vor? Ihr wisst nicht, was ihr an Ostern machen sollt?
    Dann haben wir etwas für euch.


    Unter dem Motto "Easter Egg Ostern 2016" geht unsere Osteraktion in die zweite Runde.
    Wie es so schön heißt, neue Runde neues Glück, müsst ihr euch auf die Suche nach den Ostereiern machen.
    Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern 4 Kerbal.de Ostereier (gemacht für die Ewigkeit ^^).


    Teilnahmebedingungen:

    • Variante A: Findet alle 9 versteckten Ostereier um das KSC und den Inselflughafen. Das SaveGame dazu wird euch natürlich erst am Sonntag zur Verfügung gestellt. Postet als Beweis die Bilder hier im Thread mit Hilfe des Spoiler Tags
      Code
      1. [spoiler]eure Bilder[/spoiler]
    • Variante B: Präsentiert uns euer KSP Easter Egg Ostern. Dies kann in Form eines Videos, Bilder oder einem Blogbeitrag geschehen.
    • Einsendeschluss bei beiden Varianten ist der 28.03.2016 22:00 Uhr

    Ihr habt also zwei Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen.



    Wir wünschen euch ein sonniges Osterfest und freuen uns auf eure Beiträge. :OsterKerbal:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Die Idee stammt doch nicht von mir alleine, sondern vom ganzen Team. Sobald wir Variante A veröffentlicht haben, kann ich euch den unterstützenden Künstler nennen ^^


    Mit der Variante B ist zum Beispiel ein Bild gemeint, auf dem deine Kerbals Ostern feiern oder zum Beispiel etwas in dieser Form:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich habe ein technisches Problem beim verstecken der Eier. Ich sitze nun schon seit ein paar Tagen, aber es klappt nicht. Daher kann ich euch vorerst kein Savegame mit verstecken Eiern anbieten. Vielleicht schafft es jemand anderes noch vom Team und kann es dann hier posten.
    Wenn dem nicht so ist, muss leider Variante A gestrichen werden oder viel später erst nachgereicht werden. :( ;(

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.