Guiterro stellt sich vor.

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich über Youtube auf KSP aufmerksam wurde und mir letztlich das Spiel auch gekauft habe, bin ich auf der Suche nach Infos dann hier gelandet.
    Ich hab mich schon so ein wenig hier umgeschaut und mich entsschlossen mich anzumelden.


    Zu mir:
    Mein Name ist Dennis und ich bin 37 Jahre alt.
    Von Beruf Elektroniker und als Hobby Bassist in ner kleinen Rockband.
    Ich spiele KSP bisher Vanilla, aber spiele mit dem Gedanken das ganze evtl. optisch etwas anzupassen.
    Mit Mods die Spielinhalte verändern bin ich vorsichtig. Meiner Meinung nach machen die oft mehr Spielspaß kaputt als sie bringen.


    Desweiteren würde ich mir gern einen eigenen Controller für KSP bauen. Das gehacke auf der Tastatur für Kurskorrekturen ist mir zu ungenau.
    Ich hab da noch irgendwo nen schicken 3-Achsen Joystick aus einer Kamerasteuerung rumfliegen den ich dafür nehmen würde.
    Werde evtl. das Projekt hier vorstellen.


    Auf den Iron-Kerman bin ich leider etwas spät aufmerksam geworden. Hätte schon Lust mitzumachen, aber gegen die Profis hier wäre ich sowieso Chancenlos.
    Nächstes Jahr bin ich dann aber am Start :thumbup:


    So, dann geh ich jetzt mal paar grüne Männchen ins Weltaall schießen!


    Gruß Dennis aka Guiterro

  • Warum habe ich nur bei deinem Name an Gitarren denken müssen ^^
    Willkommen bei uns im Forum.


    P.S.: Es ist noch lang nicht zu spät für den Einstieg in die Iron Kerman. Wir heißen dich herzlich Willkommen. Und selbst wenn du nicht gewinnen solltest, hast du bestimmt Spaß dabei.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.