Neues Logo für Kerbal.de

  • Hallo zusammen, :wink:


    ein paar von euch ist es sicher hier und da bereits aufgefallen. Das Forum und die öffentlichen Kanäle haben sich in der letzten Zeit ein wenig verändert - auf grafische Weiße.
    Und heute steht die erste deutlich bemerkbare Veränderung an, nämlich unserem Hauptlogo.
    Dieses hat nun ein flacheres Design verpasst bekommen und der Kerbal ist nun endgültig von Kerbin davon geflogen. ^^


    Aber keine Angst, wenn euch das neue Logo nicht gefällt, denn ein zukünftiges Feature wird es sein, dass ihr die Wahl habt, zwischen dem neuen und dem alten Logo bzw. Design zu wählen. Natürlich nur, wenn euch der "comicartige" Look nicht gefällt.
    Es wird also für jeden etwas dabei sein! :thumbsup:
    Bis wir dieses Feature einführen, haben wir uns entschieden beide Logos auf der Titelseite anzuzeigen. Also genug um den heißen Brei herum geredet!


    Vorhang auuuuuf... :party:




    Meinung zum neuen Logo sind natürlich gerne erwünscht! :)


    Euer Fr3aKy

  • Gefällt mir...


    Vielleicht verträgt das Logo noch ein wenig Feintuning.
    Das Giftgrün des Kontinents würde ich mit einem dunkleren Grün ersetzen, sonst ätzt diese Struktur sich noch in die Netzhaut ein. :D Und der untere Titelableger "SPACE PROGRAM.DE" muss unbedingt dem "KERBAL" angepasst werden (Fluchtpunkt des K zum S und L zu E) - wie es beim alten Logo war.


    :thumbup:

  • Sooo nach gefühlt etlichen Jahren auch mal weiter als die ersten Zeilen gelsen aber zum Thema,
    wenn ihr das neue Logo nehmt würde ich auch Jool und Eve anpassen, weil kerbin ist dann so Comic und die anderen nicht.


    Edit: Wobei das bestimmt auch cool aussähe :thumbup:


    Mfg Idel33 :)


    [hr]


    Hey en,
    mir ist heute mal wieder aufgefallen, das wir da oben ja 2 logos haben, und da das ja hier nicht so ganz eindeutig entschieden wurde, hab ich mich mal ran gesetzt und ne mischung gemacht:


    *Trommelwirbel*

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

    Einmal editiert, zuletzt von Idel ()