Hallöchen deutsche KSP Community

  • Guten Tag,



    nun habe ich es auch endlich geschafft mir KSP anzuschaffen. Ziemlich verwirrendes Spiel gerade beim rein kommen aber wenn man einmal drin ist, geht es denke ich. Gottseidank gibt es ja auch noch euch "Gelehrte" bei denen man um Hilfe bitten kann(, oder?).



    Naja gut, noch kurz zu mir. Ich heiße Leon, bin derzeit 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Mich persönlich faszinierte der Weltraum schon immer. In meiner Freizeit spiele ich auch ein paar andere Spiele, manche davon haben aber auch was mit dem Weltraum zu tun. KSP spiele ich jedoch erst seit 2 Tagen. Ich hoffe, dass ich mal etwas besser in dem Spiel werde, aber ich denke "Übung macht den Meister".



    Das war's von mir,
    schönen Tag noch!

  • So sei denn gegrüßt Leon,


    Aber selbst verständlich helfen dir die gelehrten Frauen und Männas gern bei Problemen, trotzdem wie du schon sagtest, Übung macht den Meister. Genieße die Zeit am Anfang wo du das Spiel kennen lernst und nach der ersten erfolgreichen Landung auf einem anderen Himmelskörper höhere Ziele setzt, das ist mit das beste am Spiel. Lass dir nicht alles verraten, sonst wird es langweilig.


    Ansonsten viel Vergnügen, du wirst den Kauf nicht bereuen, soviel sei gewiss :thumbup:

    In meiner Badewanne bin ich der Kapitän, aufgrund des Größenunterschieds zur Dusche dort schon Admiral. :facepalm:

  • Moin und Willkommen.
    Der Weg bis zur ersten Mun Landung wird der Schwerste. Wichtig ist einfach - lass Dich nicht entmutigen und freu Dich über jede Explosion und jeden Fehlschlag. Daraus entstehen die besten Rettungsmissionen.


    Viel Spaß mit Deinen KSP Abenteuern.