KSP Zeichen in der Taskleiste wird nicht mehr markiert

  • Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich KSP starte ist das Symbol in der Taskleiste markiert. Wenn ich aber auf mein Savegame klicke, verschwindet die MArkierung, d.h. wenn ich KSP dann minimiere, bekkomme ich es nicht mehr auf.

  • Mach mal rechtsklick auf die Taskleiste. Dann auf Eigenschaften. Im Fenster dann auf Anpassen klicken. Im nächsten Fenster dann unten bei "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen" das Häkchen rein.
    Aber ich vermute mal dass irgendein installiertes Tool das Verhalten auslöst.
    Hast du in letzter Zeit irgendwas installiert?
    Außerdem müßte man mal wissen um welches Betriebssystem es sich überhaupt handelt.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Glaube zwar nicht dass es an dem Maustreiber/-software liegt aber könnte auch ein anderes nicht erwünschtes Tool sein, welches sich selbst über Browser etc. installiert hat. Prüfe mal bitte nach und mach mal nen Virencheck. Auch mal nachschauen welche Plugins im Browser aktiv sind.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • KSP hat ein zeichen in der Taskleiste?


    Ist mir noch nie aufgefallen, bzw ich hab glaube nie eins KSP zeichen... ich Tab einfach mit alt + tab immer rein :) zwar nicht die elegante lösung aber alt tab ist dein freund^^