Ich bin neu hier - Louveteau

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, war dann erstmal stiller Mitleser. Aber bevor ich nen Thread wegen einer Frage eröffne, wollte ich mich kurz Vorstellen :) .


    Ich bin 21 Jahre alt und habe KSP im Sommer 2015 für mich entdeckt. Ich bin auf Steam durch Zufall auf dieses grandiose Spiel gestoßen. Es war genau das Spiel, welches ich mir immer gewünscht habe seit ich 12 bin.
    Leider gingen dadurch meine 3 Wochen Sommerurlaub rum wie nix, ich habe sofort und mit Null-Plan von Orbitalmechanik (ich fand halt Raketen cool^^) den Career Mode angefangen und da glaube ich 4 Tage gebraucht nen Orbit hinzubekommen. Den ersten Orbit mit Valentina werde ich wohl nie vergessen. (Habe nachts um 3 so laut gebrüllt das meine Freundin wach wurde :D). Geht die Zeit bei euch auch so schnell rum, oder bin ich einfach nur Kerbalsüchtig? :huh: :wacko:


    Wie auch immer, ihr wisst jetzt wie ich auf KSP kam und habe inzwischen 200 Spielstunden hinter mir, noch nie hat mich ein Spiel derart fasziniert und gefesselt...und natürlich bin ich zigmal ausgerastet als ich ein Teil am Schiff vergessen hatte oder der Wiedereintritt nach einer 4 Jahres Duna-Mission einfach nicht klappt weil das Schiff falsch gebaut ist :facepalm: .


    Aufjedenfall habe ich jetzt die Mods für mich Entdeckt und freue mich noch auf eine lange Zeit mit KSP. :party:


    Soweit zu mir, allen einen schönen Sonntag noch! 8)

  • Hallo Louveteau,


    ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die du Kerbalsüchtig bist, was sich daran zeigt, dass die Zeit so schnell verfliegt. Du hast dir doch bestimmt auch schon den Satz gesagt "nur noch den einen Testflug" und dann waren es auf einmal 3 h später ^^


    Viel Spaß hier und willkommen aus der stillen Ecke.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.