Challenge: Mega Golf

  • Challenge: Mega Golf


    Wegen der vielen Einnahmen der letzten Vorstellung hat Jacques Kerman seinen Artisten für einen Mun-Golfurlaub freigegeben. Nachdem er die teuerste Unterkunft die er finden konnte gebucht hatte (ja, er ist sehr spendabel ^^ ), reichte das Geld leider nicht mehr für eine vernünftige Ausrüstung. Damit das Geld nicht umsonst ausgegeben wurde, treten die Artisten die Reise trotzdem an. Im Mun-Orbit entdecken sie eine Ansammlung von aufgegebenen Satelliten, die immernoch steuerbar sind. Weil sich alle schon sehr auf das Golfen gefreut haben, bitten sie dich per Funk, ihnen eine Fernsteuerung zu den Satelliten einzurichten, mit der sie sie in den nahegelegenen Mun-Bogen lenken können. Zu irgendwas müssen diese Bögen ja gut sein...


    Aufgabe: Steuere einen Satelliten aus dem Orbit heraus durch einen der Mun-Bögen, ohne den Kurs weiter zu verändern. Der Satellit muss den Bogen unbeschadet durchqueren, was danach passiert ist nicht relevant. (Tipp: Benutze F5 und F9)


    Anmerkung: Aufgrund der erhöhten Schwierigkeit wird diese Challenge mit 5 Punkten statt einem bewertet!


    Diese Challenge ist ein Teil der Hell-o-Week 2015. Den Hauppost findet ihr hier. In diesem Thread bitte nur eure Challenge posten mit aussagekräftigen Bildern. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptpost.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • habe leider nur Bilder vom Endanflug gemacht, was da an Satelliten verbraucht wurden. :whistling: Im schlimmsten Fall muß ich halt noch mal machen.


    [wise=success]Gewertet (5P) - Wir würden dich allerdings bitten die Challenge nochmal zu machen, der Form wegen (Bilder vom Orbit) ~Thomas[/wise]


    ok also das ganze noch mal, also Rakete auf Startrampe und wieder ab zum Mun. Mußte mich etwas beeilen da er ja in der Zeit sich weiterdreht und mein Zielgebiet dann im Dunkeln ist.

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Togusa ()