Biete einen Minecraft Server (1.7.10 mit Technik basierten mods)

  • Wir (nen Mate und ich) bieten einen Minecraft Server an und suchen derzeit noch Mitspieler. Ein Pack würden wir bereit stellen, ihr müsstet es also nur herunterladen und den beigelegten Anweisungen folgen. Wir benutzen die Minecraft 1.7.10 Version.


    Das Modpack ist primär auf Technikbasierte Mods ausgerichtet, das heist sowas wie IC, Buildcraft, Themal Expansion e.c.t. Mods die auf Magie basieren sind derzeit keine eingefüngt und sind bisher auch keine geplant. Es lässt sich aber über alles reden, per se sind solche Mods nicht ausgeschlossen, nur halt nicht geplant.


    Grob Zusammengefasst sind folgende Mods drinn:


    IC2
    Buildcraft
    Projekt Red
    Computer Craft (und jede menge Add-Ons)
    Thermal Expansion
    Railcraft
    Eine art Frame ersatzt (man kann damit bewegliche Maschinen und Konstrukte bauen)
    Galacticraft
    Stargate Mod
    ICBM (fügt Interkontinenal Raketen ein)
    Steve Cards
    Forestry
    Und noch weitere Mods, die verschiedene andere Dinge zufügen wie z.B Microblocks und Schrägen und noch einiges mehr.


    Die Configs sind so geschrieben (werden ausserdem laufend angepasst, wenn ich etwas bemerke), dass es nicht zu leicht wird, so gibt es z.b keine unendliche Wasserquelle.


    Wenn Interesse besteht, schreibt mir eine eine PN, ihr bekommt dann alles weitere von mir.



    Grüße,


    H0L0gr4mm

    2 Mal editiert, zuletzt von H0L0gr4mm ()

  • ich kann das hosencorp 1 nur emfpehlen mit ausreichend potenten Server! Ich hab da schon meine Erfahrungen mit. Sobald man es entsprechend groß hat dann klappt das leider nit mehr ganz so flüssig.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Klingt interessant, aber da sind auch paar Mods dabei die zuviel sind und welche die uns noch fehlen würden. Das alles wäre nichtso das Problem, es ist derzeit aber noch 1.6.4.


    Ausserdem ist unser Modpack schon fertig und funktionsbereit.

    2 Mal editiert, zuletzt von H0L0gr4mm ()