Was würde passieren wenn wir Kontakt mit Aliens aufnehmen würden

  • zu den von dir angesprochenen bauwerken, kann ich nur sagen das laut wiki die chinesische mauer in laufe von 2000 jahren erbaut wurde,
    die Steine die dabei verbaut wurden sind winzig im vergleich zu denen in ägypten. bei 24h arbeit am tag über 20 jahre hätte alle 4 minuten ein stein gesetzt werden müssen.
    zu dem ist die mauer ca 10m hoch und keine 140 meter.
    was auch interesant ist , ist die vorm der steine, wieso hat man sie nicht alle gleich behauen, wäre ja viel leichter damit zu bauen..
    die Terrasse von Baalbek muss ich mir mal anschaun, hab mich damit noch nicht beschäftigt.


    das weiße haus sollte ja auch nach norden ausgerichtet sein, ist aber 5x ungenauer als die pyramieden, das würde heissen die menschen haben ihre baukunst bis heute nicht mehr auf den damaligen stand gebracht, wäre eine echt traurige annahme :/


    muss leider in die nachtschicht, sonst würd ich noch mehr schreiben, morgen dan :D
    euch ne ruige nacht und nen guten flug !


    ps: sry wegen der rechtschreibung, bin in eile xD

  • Der Bau der Pyramiden ist wesentlich simpler gewesen als man denkt :D
    Und wenn man einmal weis wie es geht wird man auch schneller beim nächsten Versuch :P
    Außerdem wurden ja nicht alle in den selben 20 Jahren erbaut ^^

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:


  • Du hast leider einige Fehlannahmen was die Chinesische Mauer betrifft...
    ..es gibt nämlich nicht nur EINE Mauer - sondern mehr als EIN DUTZEND!!


    Die Mauer die zur Zeit der ersten Kaiser gebaut wurde war aus -> Lehm
    und wurde über eine geschätzte Länge von 1500-2000 km gebaut -> in 20-25 jahren


    Die Mauer die immer wieder in Filmberichten und Touri-Fotos auftaucht ist die Mauer aus der Min-Dynastie...
    ..diese wurde aus Stein errichtet - ist ca. 2500 km lang und hatte eine ähnliche Bauzeit


    Während an einer Pyramide nur 15-25.000 Bauarbeiter tätig waren - bauten ca. 1 Mio. Chinesen der Mauer!


    ----------
    Mangelnde Präzision??
    Ja - wir haben so einiges verlernt...
    ..als das Weisse Haus gebaut wurde - war man nicht mal in der Lage einen Aquädukt oder einer Freispiegel-Kanalisation zu bauen - wie
    es in der Antike Standard war!!
    :facepalm:


    Erst in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts näherte man sich in der Baukunst dem Wissen der Antike an.
    Einige Dinge könnten wir selbst heute nicht - da das Wissen wie es gemacht wurde schlicht und einfach verloren ging.
    :wacko:

  • Was diese Kornkreise angeht: Die meisten davon sind schlichtweg Fälschungen. In nem Experiment hat man mal gezeigt dass man mit simpelsten Mitteln sowas innerhalb einer Stunde erstellen kann.
    Bei der zweiten Möglichkeit bestehen unter der Erde meist Überreste von Bauwerken, welche durchaus Tempelanlagen etc. darstellen können. Durch diese Überreste wachsen die Pflanzen an der Oberfläche anders und erzeugen somit ein Muster, welches aus der Luft erkennbar ist. Dies wird heute von Archäologen bewußt ausgenutzt. So kann man relativ leicht solche Anlagen finden und anschließend gezielt ausgraben. In Deutschland gibts für diese Zwecke sogar einen eigenen Dienst mit eigenen kleinen Flugzeugen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Bis heute gibt es keine vernümpftige erklärung was die Konkreise angeht die nicht von Menschen gemacht wurden.
    Diese zeigen dinge wie magnetfelder, oder in geometrischen Formen zB. die zahl Pi.

    Bitte sein ein Scherz,, bitte sei ein Scherz....


    Da wohl jemand zu viel Signs geschaut...

  • Ok, dann is es ja noch eindeutiger, bau über mehrere dynastien, 40x mehr arbeiter und wenn ich es richtig gelesen habe, wurden 1400 rum die letzten arbeiten daran vollzogen. (min-dynastie)
    Heute sind die Mauern zum großen teit zerstört, leider auch teils durch menschenhand, blödes baumaterial und so... Also den Bau dieser Mauern sehe ich auch eindeutig als Menschenwerk an.
    Finde aber es ist auf grund der bekannten Tatsachen kein Vergleich zu dem was die Ägypter geleistet haben sollen und das is noch bissal länger her. Die Terrasse von Baalbek ist auch echt interesant, wenn man die große der Steine da sieht müssen die alten Baumeister wirklich einiges drauf gehabt haben! (oder bissal hilfe^^ )


    Und dann wäre da ja noch die Sache mit den Kornkreisen, woher kommen sie, was sollen sie bringen?
    Fände ja das er eine nette Art der Komunikation wäre, einfach mal ein paar Infos ins Korn werfen und schauen was passiert :D

  • Zu den Kornkreisen hab ich doch oben schon was geschrieben. Größtenteils nur Fakes. Ich kann auch Abends in ein Kornfeld gehen, irgendwas platt treten und am nächsten Tag meint die halbe Welt es wären Außerirdische gewesen.


    Zu den Pyramiden: mittlerweile gibt es viele Theorien wie die damals die großen Steine bewegen konnten. Technisch waren die jedenfalls damals schon in der Lage dazu, das haben Experimente eindeutig bewiesen.


    Kurz und gut: Man darf nicht alles glauben was einem im Fernsehen erzählt wird. Bisher gibts für alle diese Sachen rationale Erklärungen.


    Kleines Beispiel dazu: Vor einiger Zeit wurde eine Doku über die sogenannten Seemenschen ausgestrahlt. Menschen die unter Wasser leben, Schwimmhäute haben und in den tiefen der Ozeane ganze Städte haben. Die Doku war wie ne Tierdoku gestaltet. Das ganze führte dazu dass weltweit Zeitungen das Thema aufgriffen und das teilweise sogar auf Titelseiten brachten. Die Folge war ein riesiger Schwindel, ein Hoax.
    Und das mit den Kornkreisen ist nix anderes.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesecake ()

  • Kleines Beispiel dazu: Vor einiger Zeit wurde eine Doku über die sogenannten Seemenschen ausgestrahlt. Menschen die unter Wasser leben, Schwimmhäute haben und in den tiefen der Ozeane ganze Städte haben. Die Doku war wie ne Tierdoku gestaltet. Das ganze führte dazu dass weltweit Zeitungen das Thema aufgriffen und das teilweise sogar auf Titelseiten brachten. Die Folge war ein riesiger Schwindel, ein Hoax.
    Und das mit den Kornkreisen ist nix anderes.

    Was schaust du denn für Sender :D


    Die Steinblöcke kann man relativ leicht bewegen wenn man Baumstämme drunter packt, dadurch lassen sie sich viel leichter bewegen :)

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich hatte von dieser Doku schon gelesen. Und dann kam die auf N-TV oder N24. Hab sie mir dann mal angeguckt. Die war dann wirklich so gemacht dass man annehmen konnte: man hat diese Meermenschen wirklich gefunden.
    Mittlerweile wird bei der Doku vorher eingeblendet dass dies alles nur eine Geschichte ist.
    Hier mal ein Link dazu.


    Das war jetzt auch nur ein Beispiel wie schnell man Millionen Menschen weltweit etwas weismachen kann was gar nicht existiert.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • asterix , obelix und miraculix haben da beim bau mitgeholfen ... hab ich mal im fernsehn gesehen ...



    und auch damals waren menschen schon 'hochentwickelt' leider is vieles durch eine gewisse zeit der geistigen verdummung verloren gegangen .... man nennt es auch christentum


    wir stehen aktuell wieder vor solch einem problem .... man nennt es fernsehn , smartphone und co


    in 1- 2 tausend jahren werden die bewohner dieses planeten wohl auch so über uns denken

    alles wird Troll

  • ...wir stehen aktuell wieder vor solch einem problem .... man nennt es fernsehn , smartphone und co

    Ich denke mal, an dem kommendem "Mittelalter" wird eher diese ganze "Intellectual Property" - Plage "Schuld" sein. Es wird halt kein Wissen mehr weitergegeben, bzw. Wissen darf nicht genutzt werden. Damit meine ich jetzt nicht: Jemand erfindet ein komplett neues Getriebe, baut das tatsächlich, und lässt sich das patentieren, sondern so Dinge wie Patente auf "runde Ecken" und "im wesendllichem T-förmige Trennwände" oder sogar auf Konzepte. Beispiel: PCT/GB2001/000381 -> ist im Prinzip ein Patent auf nen Warpdrive. Aber natürlich ohne Substanz dahinter. D.h. falls jetzt jemand tatsächlich so was entwickelt & baut, gehört dem kein Stück davon. Sondern dem Troll der PCT/GB2001/000381 angemeldet hat...

  • nix gegen trolle ....



    aber ja das patentrecht is eh fürn arsch in der form in der es aktuell existiert


    wo wieder das allgemeine problem mit der religion Kapitalismus hinter steht

    alles wird Troll

  • Also Kornkreise als Zeichen von Aliens kann man wohl abhaken. ;)


    Aber was ist mit den ungeklärten Sichtungen von UFO´s ?
    Klar viele sind natürlichen Ursprungs oder mit Testflügen von neuen Flugzeugen zu erklären, aber es gibt auch einige für die es eben keine Erklärung gibt.


    Sollten wir mal auf irgendeinem fremden Planeten Leben entdecken, würden wir doch bestimmt auch ne Sonde dahin schicken. Muss ja nicht gleich bemannt sein.

  • Die Terrasse von Baalbek ist auch echt interesant, wenn man die große der Steine da sieht müssen die alten Baumeister wirklich einiges drauf gehabt haben! (oder bissal hilfe^^ )


    Ha die HIlfe hatten sie - die Römer - von den Assyrern :D


    Wie dass??


    Die Assyrer hatten bildlich in Steine gemeisselt - wie sie ihre 750 Tonnen schweren Obelisken transportieren UND aufrichten.
    Reproduktionen/Kopien davon befinden sich in der archäologischen Ausstellung im Tempel-Museum
    ;)


    Und wie ich schon schrieb - der Steinbruch liegt gelände-technisch oberhalb

  • Die Steinblöcke kann man relativ leicht bewegen wenn man Baumstämme drunter packt, dadurch lassen sie sich viel leichter bewegen


    BIs ca. 3,5 Meter Höhe von dem Steinblock funktioniert das auch noch - aber der Block in dem von mir beschriebenen Steinbruch ist 4,5 breit und 4,5 Mter hoch.
    Die Pressung hat dann wohl nicht mal mehr die legendäre Libanon-Zeder ausgehalten.


    Wenn man mir mal 1-2 Tage gibt - ich könnte die selbst geknipsten Bilder davon heraussuchen und hier posten.

  • Zu dem Patent auf den Warpantrieb, das wurde um 2000 angemeldet, d.h. in fünf Jahren läuft das eh aus. Ich vermute auch, das es mit der Intention angemeldet wurde, das davon ausgegangen wurde, dass der Patentschutz bis dahin eh ausgelaufen ist, und damit das Prinzip eines Warnantriebs schütze sofern, das niemand anders darauf ein Patent anmelden kann.


    Und zu den Pyramiden, die interessanteste Theorie finde ich, das die Ägypter das mit Wasserschächten gemacht haben könnten.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Also Kornkreise als Zeichen von Aliens kann man wohl abhaken. ;)


    Aber was ist mit den ungeklärten Sichtungen von UFO´s ?
    Klar viele sind natürlichen Ursprungs oder mit Testflügen von neuen Flugzeugen zu erklären, aber es gibt auch einige für die es eben keine Erklärung gibt.


    Nun erstmal sollte man zwischen UFO und Ausserirdischem Raumschiff einen Unterschied machen. Den selbst mein Drucker kann zu UFO werden. UFOs für die es keine Erklärung gibt sind halt einfach ein unidentifiziertes/unbekanntes Flugobjekt , sprich ein UFO. Nur mal so am rande, nicht alle UFOs haben eine Ausserirdische Besatzung.



    Zu dem Patent auf den Warpantrieb, das wurde um 2000 angemeldet, d.h. in fünf Jahren läuft das eh aus. Ich vermute auch, das es mit der Intention angemeldet wurde, das davon ausgegangen wurde, dass der Patentschutz bis dahin eh ausgelaufen ist, und damit das Prinzip eines Warnantriebs schütze sofern, das niemand anders darauf ein Patent anmelden kann.


    Soweit ich weiß kann man, zumindest in Deutschland, kein Prinzip schützen. Nur handfest funktionierende Dinge, und schon gar nicht kann man Naturgesetze Patentieren lassen.

    "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird"
    Altes Klingonisches Sprichwort

  • Nun erstmal sollte man zwischen UFO und Ausserirdischem Raumschiff einen Unterschied machen. Den selbst mein Drucker kann zu UFO werden. UFOs für die es keine Erklärung gibt sind halt einfach ein unidentifiziertes/unbekanntes Flugobjekt , sprich ein UFO. Nur mal so am rande, nicht alle UFOs haben eine Ausserirdische Besatzung.


    Kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich direkt Ausseridische mit UFO gleichsetze. ;)

  • Also Kornkreise als Zeichen von Aliens kann man wohl abhaken. ;)

    Wie so den das?
    Sogar auf wiki wird zwischen natürlichen und Menschgemachten unterscheiden. Bei vielen sind die Formen so kompliziert und exakt das es unmöglich ist in einer Nacht und Nebel aktion etwas derartiges zu erzeugen. Dann haben die pflanzen an den knikpunkten keinen einfachen knick, es sieht eher so aus als hätte sie beim wachsen einfach den winkel verändert.
    Die offizielle Erklärung sind Plasma-Vortex-Wolken ...



    Das mit den Ufos wird leider zu offt ins Lächerliche gezogen, so das eine Diskusion sinlos ist.. stell dir vor du siest eins, wer, der genug einflus hat es an die breite Masse zu bringen wird es glauben oder was davon hören wollen?

  • Wie so den das?
    Sogar auf wiki wird zwischen natürlichen und Menschgemachten unterscheiden. Bei vielen sind die Formen so kompliziert und exakt das es unmöglich ist in einer Nacht und Nebel aktion etwas derartiges zu erzeugen. Dann haben die pflanzen an den knikpunkten keinen einfachen knick, es sieht eher so aus als hätte sie beim wachsen einfach den winkel verändert.
    Die offizielle Erklärung sind Plasma-Vortex-Wolken ...



    Das mit den Ufos wird leider zu offt ins Lächerliche gezogen, so das eine Diskusion sinlos ist.. stell dir vor du siest eins, wer, der genug einflus hat es an die breite Masse zu bringen wird es glauben oder was davon hören wollen?


    Planung ist alles, du besorgst dir luftaufnahmen des feldes, berechnest die flächen, gehst mal kurz in baumarkt und dann besorgst du dir ein paar leute und in einer nacht hast du das fertig

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko: