Die Community trifft sich - Communitytreffen

  • Noch zwei Wochen bis zum Treffen. Da viele sich das erste Mal live und IRL sehen werden habe ich mir gedacht wie wir die Kommunikation erleichtern können. Da kam mir die Idee zu schicken Namensschildern die man anfertigen können. Ich habe durch die Arbeit die Möglichkeit Plastikkarten zu bedrucken. Beim Format handelt es sich um das CR80 (8,6 x 5,4cm) Format. Ganz klassich auch als "Bankkarte" bezeichnet.


    Ich hab gerade mal 5min in Photoshop ein bisschen rum probiert um euch eine Idee zu geben was ich meine. Ich könnte die Schilder ausdrucken und dann zum Treffen mitgeben. Hier mal ein allererster Versuch:



    Was haltet ihr davon? Nach dem Treffen könnte man das ganze auch als schickes Souvenir mit nach Haus nehmen. Entwerft gerne eigene Layouts die wir dann einfach für jeden User personalisieren.


    Folgende Daten sind wichtig:
    Format: 87 x 55mm (mit Anschnitt)
    Dateiformat: JPG, PNG

  • Danny das ist eine geile Idee und ein cooles Angebot von dir! Dafür gibt es alle mein 4 Daumen nach oben :thumbsup: :thumbsup: ;)


    Was hältst du davon, dass wir das Communitytreffen Design nutzen, damit jeder das gleiche Design hat, was er auch noch nach Jahren mit dem Treffen verbinden kann?
    Wenn du dafür bist, dann würde ich unseren Grafiker das mal machen lassen :whistling: ^^

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Meine Fahrstrecke und Zeiten stehen nun auch fest, ich der der Fahrer eines VIP, ihr kennt ihn alle - aktueller Iron Kerman und Kraken Airrace gewinner - HeinzFunker :party:


    Da Heinz der einzige ist, der mir eine feste Zusage erteil hat, richtet sich mein Fahrplan nach ihm - also Umweg über irgend so ein Ortsteil von Stuttgart und dann entsprechend über die A81 hoch. Das heißt ich werde nicht über Karlsruhe fahren, das habe ich nach der heutigen Woche autobahntechnisch gefressen. Wer von Süden her hochkommt, sollte überlegen von KA nach Speyer über die Bundesstraße zu fahren.


    Da Heinz mit dem Nachtbus relativ früh kommt, fahre ich auch entprechend früh ab. Den armen Bub werde ich doch keine 2 Stunden in Schtuagat (schreibt man so schwäbisch?) rumstehen lassen ;P


    @Dany: Cooles Ding, dein Namenschild. Ich fände es toll, wenn da ein großer Kerbal drauf ist - weil Kerbal halt. :D

  • Auch euch möchte ich das Bild, welches heute auf unseren öffentlichen Kanälen zu sehen war, nicht vorenthalten.
    Noch eine Woche ;)



    _________________________________________


    Morgen Abend schließen wir die Anmeldung für das Communitytreffen. Wenn ihr bisher vergessen habt euch in das Anmeldeformular einzutragen, da holt dieses noch rasch nach.
    Das Anmeldeformular findet ihr in dem ersten Post. :wink:

  • Hab hier aber wirklich nichts zu melden, so gesehen war dies nur das aufgeregte Schnattern des Pöbels ;)


    Der Pöbel war der anonyme Grafiker.


    @Dany: Lass doch das Design bis zum Communitytreffen noch unter Verschluss. Das erhöht die Spannung ^^
    Wenn du es aber zeigen willst, verbieten werden wir es definitiv nicht.



    ________________________________________________________________________________



    Da ich in der SB gerade nach meiner Notfallnummer gefragt wurde, möchte ich euch sagen, dass ihr diese auf der Einverständniserklärung findet.
    Darunter bin ich erreichbar, wenn ihr Probleme habt.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Wie genau wird jetzt eigentlich der Ablauf sein?


    Der genaue Ablauf ist im ersten Beitrag niedergeschrieben - wie auch die ganze Zeit schon ^^


    Bekommen wir die Führung? Gibts auch das angesprochene Mittagessen? Preis?


    Erster Beitrag. Kein Mittagessen in Buffet Form - da muss jeder selbst bis 12:30 Uhr wenn ihr braucht. Oder aber ihr wartet auf das frühe Kaffee.
    Was die Eintritts-/ Führungspreise angeht, so besprechen wir dies zu Beginn direkt. Derzeit bleibt es bei den maximal 14 € Eintritt + 6 € für die Führung = 20 € excl. Getränke beim Kaffe

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo Kerbonauten und Anhänger der Kerbalsucht,


    morgen startet unser erstes Communitytreffen und ich freue mich schon auf euch durchgeknallte Typen ;)
    Es ist nun alles so weit vorbereitet - eigentlich nicht, ich bin noch 2h beschäftigt - und es wird sich hoffentlich in mehrfacher Weise für euch lohnen.


    An dieser Stelle möchte ich sagen, dass mir die Vorbereitung viel Spaß gemacht hat (für KCST kann ich nicht sprechen), weil ich die ganze Zeit an eure Gesichter denken musste, die ihr dann macht - hoffentlich so 8o oder so :thumbsup: oder :party:


    In diesem Sinne vergesst bitte morgen nicht eure Zahnbürste ;P, Schlafsachen (falls wir nicht mehr aus der Buran heraus kommen und bitte wascht euch nicht die Hände, sodass der Kerbalglibber sicher überall verteilt und alle Besucher das Kerbal Fieber bekommen :evil:



    Bis morgen euer Allan

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.