Kraken-Airrace 2015

  • Siegerehrung


    Name Punkte
    HeinzFunker 89
    Der_Schwabe/Schwalbe 57
    Allan Sche Sar 38
    Felix1999 32
    stonelib 28
    Quazar 5
    Jayne Dabran 4




    Herzlichen Glückwunsch Heinz,
    dich scheint dieses Jahr wenig aufhalten zu können :D



    Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der ersten Runde des KAR mitgemacht haben und geholfen haben diese erst möglich zu machen.
    Wenn wir das im nächsten Jahr genau so gut schaffen bin ich glücklich :)


    Nächstes Jahr arbeiten für dann auch die ganzen Fehler, die wir dieses Jahr gemacht haben auf und verwirklichen noch einige Ideen, für die
    dieses Jahr einfach keine Zeit mehr blieb.



    Ich bedanke mich fürs helfen und mitmachen und verabschiede das Kraken-Airrace 2015 (Präsentiert von Kraken), mit den Worten:
    Der letzte macht das Licht aus ;)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

    Einmal editiert, zuletzt von KCST ()

  • Ich fand den Airrace-Wettkampf eine super Sache, obwohl ich nicht mitmachte. Die Videos waren immer sehr spannend anzugucken und teilweise sogar recht lustig :crylaugh: Leider mutierten gegen Mitte hin die Flugzeuge zu halb schwebende Luftkissengefährte. Ich würde hier das nächste mal 2 oder 3 Flugzeuge als Standard anbieten mit verschiedenen Eigenschaften (Geschwindigkeit/Manövrierbarkeit/usw.). So fällt zwar die Kreativität beim Bauen weg, aber dafür erhält jeder die gleichen Chancen. Wenn es dann nur um Sekunden oder gar 10tel Sekunden geht, dann wird die Sache natürlich noch spannender (siehe z.B. Skirennsport). Und zwischen den Barken muss ganz klar durchgeflogen werden (zumindest das Cockpit).


    Aber eins muss ich schon sagen - als ich das erste Video von Heinz sah, wurde mir schwindelig. Wie kann man nur eine so schnelle Reaktionfähigkeit haben bei einer solch hohen Geschwindigkeit?! Ich glaube in diesem Bezug werde ich echt alt, da ich bei der selben Geschwindigkeit nicht mal die zweite Barke geschafft habe (nach 10 Versuchen :facepalm: ). Ich muss mal wieder modern warfare zocken und meine Reaktionszeit testen - gibts doch nicht!

  • Auf diesem Wege nochmal meine Glückwünsche an Heinz - super geflogen!


    Meinen Senf zum Thema Flugzeugauswahl, Stecken usw. habe ich ja viel zu ausfühlich an anderer Stelle schon abgegeben - was ich aber (schon wieder) loswerden will: Vielen Dank an die Rennleitung für´s Ausrichten des Rennens!


    Schade, das es einigen nicht möglich war alle Rennen zu bestreiten (lag es an der verfügbaren Zeit?), so wäre das Feld sicher noch enger geworden - dafür umso toller, das sogar ganz zum Schluss noch ein neuer Pilot (samt ganz anderem Flugzeugtyp) dazugestößen ist :thumbup:


    Bis zum nächsten mal!