SELV - Stockalike Expendable Launch Vehicles V.1.3 1.0x]



  • Hi Leute! Ich wollte euch heute meinen neuen Mod vorstellen, Stockalike Expendable Launch Vehicles, kurz SELV. Wie der Name schon beinhaltet, enthält dieser Mod Raketen welche (ein wenig) dem Stockstyle angepasst sind. Gleichzeitig sollen aber auch Merkmale echter Raketen in den enthaltenen Raketen auftauchen. Anfangs hatte ich nur eine Rakete geplant, da mir die Idee aber ganz gut gefällt, habe ich gleich mal ein Pack daraus gemacht, um weitere Raketen die ich später machen werde hier hinzufügen zu können.





    Inhalt


    • 0.625m SRB

    • 1.25m Engine

    • 1.875m Engine Housing

    • 1.875m Interstage

    • 1.875m Nosecone

    • 1.875m Rocket Fuel Tank Medium

    • 1.875m Rocket Fuel Tank Short

    • Fairing Base / 1.875m to 2.5m Adapter

    • 2.5m Medium Fuel Tank (SLS Style)

    • 3.75m to 2.5m Interstage Decoupler

    • 1.25m Interstage (SLS/Saturn V Style)

    • 2.5m Interstage (SLS/Saturn V Style)

    • 3.75m Interstage (SLS/Saturn V Style)

    • 2.5m Long Fuel Tank

    • 2.5m Engine (Based on Mercury Atlas engine)

    • 2.5m Station Resupply Vehicle

    • 1.875m Service Module




    In Arbeit ist derzeit eine 2.5m Rakete, welche sehr viel größere Nutzlasten in den Orbit transportieren kann.



    IMGUR ALBUM MIT ALLEN BILDERN


    KERBALSTUFF DOWNLOAD


    Da dies mein erster Stockalike Mod ist, würde ich mich sehr über Feedback freuen!


  • schon alleine wegen der mini booster werde ich mir das ding ansehen ! :)


    wie sieht die einbindung vom Communitie techtree ding aus ?


    und auch würde ich mich freuen wenn du das gute stück bei CKAN einbindest :)


    ich schau mir das auf alle fälle heute abend an und werde meckern ;)

    alles wird Troll

  • wie sieht die einbindung vom Communitie techtree ding aus ?


    und auch würde ich mich freuen wenn du das gute stück bei CKAN einbindest :)


    ich schau mir das auf alle fälle heute abend an und werde meckern ;)

    Momentan gibt es nur eine Stock Tech Tree Einbindung, möglicherweise kommt die Community Techtree Einbindung noch später. ;)
    CKAN...also hinter dem Namen auf Kerbalstuff von SELV steht ein CKAN Symbol, daher sollte es auch per CKAN downloadbar sein.
    Bin gespannt auf dein Feedback! ^^

  • Hey Kartoffelkuchen.
    Ich nutze SELV ja schon ne ganze Weile. Werd mir heut auf jeden Fall die neueste Version laden. Bin schonmal gespannt.


    Troll
    SELV hatte ich gestern ganz vergessen als wir über Booster sprachen. Die Dinger rocken ganz gut und ich setz die auch an meiner Stockalike-Atlas von OMSK ein.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.