Electric Thrust Engine (ETE)

  • Guten Abend!
    Das ist meine neue und erste Mod, ich habe drei elektrisch Engines erstellt.
    DATEN
    Kosten: 5000 - 8000 - 11000
    Thrust (MAX): 7 - 10 - 20
    Verbrauch (MAX): 1,3/0,5 - 2,0/0,8 - 4,0/1,6

    DOWNLOAD

    5 Mal editiert, zuletzt von Vassily ()

  • Freut mich einen neuen Modder hier begrüßen zu dürfen!
    Für den Anfang schon nicht schlecht, technisch noch nicht besonders aufwendig, aber funktioniert alles wie es soll. :thumbup:
    Die Modelle sind noch nicht besonders ausgefeilt, aber weil es eine Beta und dazu anscheinend deine erste Mod ist kann man darüber hinwegsehen. Übung macht den Meister!


    Verbesserung:
    -Beschreibung: "..., but is really cheaper than a normal engine." -> "..., but is (much/way) cheaper (than/compared to) a normal engine.!

  • Hi Vassily, schön einen neuen Modder hier in der Community zu haben! :)
    Für einen ersten Mod sind die Modelle schon ganz nett! Ich hätte jedoch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
    Ich nehme mal an du modellierst in Blender.
    Zuerst solltest du wissen das KSP Objekte generell aus 24 Seiten bestehen, der Standard bei Blender ist 32. Diesen kannst du einfach beim erstellen eines neuen Objekts herunterdrehen.
    Du solltest spätestens wenn du fertig bist mit modellieren in Blender auf der linken Seite "Smooth Shading" aktivieren sowie einen Edgsplit Modifier hinzufügen. Dies sorgt dafür das dein Objekt schön rund ist, und kanten abgeglättet werden, damit dein Teil nicht so eckig aussieht.


    Ich empfehle dir hier mal den Modding Tutorials Thread, die Blender Version ist zwar nicht die neueste aber die Grundlagen sind gleich. Bei der part.cfg haben sich ein paar Dinge verändert, da musst du ein bisschen vorsichtig sein, aber ich werde den Thread updaten sobald ich meine Projekte fertiggestellt habe.
    Modding Tutorials


    falls du sonst noch irgendwelche Fragen zum Thema Modding hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe dir gerne!


    Grüße
    KK


  • Ich modelle in Wings3D