Forschungscontainer EVA-Reset

  • moin,


    also ich hab mein science lab im Orbit von Mun und Minimus, in beiden sitzen 2 scientist und beide haben fast 500/500 Daten eingepackt, jedes lab generiert fast 1 science per day, diese muss ich von Hand nachhause senden.
    Die Daten hab ich wie bereits bekannt einfach durch zum science lab gebrachte Forschungsergebnisse generiert und anschließend die Forschungen verschickt. Mehr hab ich nicht gemacht.


    Gruß

  • Könnt Ihr die Daten (max 500) wieder abbauen/versenden? Ich habe jetzt im Mun Orbit 489 Daten und jetzt kann ich keine Goos/JRs Daten mehr aufwerten.
    Oder habe ich da was falsch verstanden? Oder werden jetzt die eingelagerten Daten durch Forschung im Labor erstmal abgearbeitet und können dann gesendet werden?


    Jochen

  • Hi erstmal zusammen,
    lese hier im Forum schon etwas länger mit, ist jetzt mein ertster Post, hier.


    Jetzt hab ich folgendes Problem: In meinem MPL sitzen zwei Wissenschaftler (eine Lv 0 und Bob Lv 2) wenn ich jetzt die Daten bearbeiten möchte, sagt mir KSP es wären keine Wissenschaftler an Board.
    Daten wurden ordnungsgemäß eingespeißt, um den Fehler schon mal aus zu schließen. Krieg da echt die Krise, 478 Science mit denen ich nichts anfangen kann.
    Weiß da einer Rat oder hatte dieses Problem auch schonmal?


    Grüße Buccaneer

    What... 8)

  • Glaube das ist ein bekanntes Problem von dem Deutsch-Patch der Community hier. Der funktioniert noch nicht so richtig. Hast du den drin? Dann nimm den mal raus und versuch es nochmal. Problem war glaub ich dass dadurch ne Ressource oder die Bezeichnung der Scientist verändert wurde und das Spiel die nicht mehr als solche erkennt.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ah Ok,
    dann ist das klar. Nehme denn mal raus,
    hätte man ja auch selber drauf kommen können :sleeping: ...


    Danke sehr.


    Buccaneer


    Jo läuft jetzt 0,637 irgendwas Science pro Tag :) :)

    What... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer ()

  • Hi,


    einfach die Dateien aus dem Ordner GameData/LanguagePatches löschen? oder muss ich noch etwas machen? habe den Fehler leider auch. !!!!!! ok ok war Dumm habs selber bemerkt!!!!!!!!!! :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Fehnrich ()

  • Omg vielen Dank für den Tipp :D
    Ich hab auch den Deutsch Patch drauf und bin mit nem Wissenschaftler zum Mond um mehrere Proben zu nehmen.
    Nach langem hin und her musste ich dann festellen dass ich nichts Resetten kann ... jetzt weiß ich auch warum ... xD