CareerMode: Keine Verträge mehr & Kapsel verlassen [Gelöst]

  • Hoi Miteinander


    Ich bin Anfänger bei KSP und Forenneuling, man verzeihe mir bitte etwaige Fehltritte.


    Ich habe mit dem Karrieremodus begonnen, und es lief gut, aber jetzt geht mir das Geld aus. Irgendwann nach den ersten Flügen hoch über Kerbal gab es keine neuen Verträge mehr, dementsprechend geht mir langsam das Geld aus. Ich hab die Raketenbauhalle ge-updated und dann Mun ohne Navi-Nodes georbitet. Hat eine Menge Science gegeben (+180), aber kein Geld. Darum stehe ich jetzt wie der Esel am Berg und frage mich, wie ich zu Geld komme?


    Mein anderes Problem, ich habe keine Ahnung wie ich meinen Kerbal dazu bringe, einen Weltraumspaziergang zu unternehmen. Finde auch im Skilltree keine entsprechenden Skills.


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.


    Liebe Grüsse


    Flying Garbage

  • holla frischfleisch :)


    neue aufträge sollte es eigentlich in dem entsprechenden gebäude geben. falls da wirklich keine neuen erscheinen gibt es irgendwie ein fehler in deinem spiel
    aber versuch trotzdem mal das
    alt + f12 öffnet ein schickes fensterchen. da gibt es einen reiter 'contracts' irgendwie da auf dem letzten unterpunkt kannst du allgemein neue aufträge generieren.


    zum aussteigen ... du musst die forschungseinrichtung und/oder den astronautenkomplex upgraden um im weltall aussteigen zu können.
    aussteigen selber kannst du über die bildchen der kerbals unten rechts . auf EVA klickern


    troll

    alles wird Troll

  • Danke Euch Allen. :thumbsup: Die naheliegenste Lösung ist die Richtige: Ich war schlicht zu blöd um auf Kontrollzentrum zu klicken. :facepalm:


    Zu meiner Verteidigung, die ersten Verträge sind ja auch einfach da, ohne dass man wohin klickt.