Welchen Schweirigkeitsgrad habt ihr gewählt?

  • Mich würde mal interessieren, welchen Schwierigkeitsgrad ihr gewählt habt. ^^


    Da ich mal vermute, dass mit der 1.0 keine Updates mehr kommen, die den Spielstand unbrauchbar machen, habe ich mein "Long Play" begonnen. Ich mag die Herrausforderung und mit wenigen Mitteln zu haushalten.
    Hatte zuvor in 0.9 schon einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad gewählt. Wollte ursprünglich alles auf maximum stellen, aber Science hab ich dann doch bischen höher gelassen, um gerade am Anfang nicht in einer Sackgasse zu landen.



    Mal gucken, wie weit ich komme. :party:


    Nur mit den Ressourcen habe ich noch keine Erfahrung. Aber die Einstellung betrifft wol nur die Zeit, die der Abbau benötigt. Hatte mir überlegt einen Asteroiden nach Kerbin zu holen, dort zu parken und dann mit nem SSTO Leere Tanks anzudocken und vollbeladen wieder zu landen. Das müsste beim recovern ja mehr Geld zurück geben, als die Kosten, mit denen man gestartet ist.

    od8rbtkt.jpg

  • Ich spiel zZt noch meinen alten Spielstand aus 0.25.. also Normal. Wobei ich sagen muss dass 100% Re-Entry Heat auch noch nicht wirklich viel ist.. das meiste überlebt einen flachen Winkel.

    Signatur... mh mir fällt nix ein, zählt das auch?