Hänge im Weltall fest !?!?!?

  • Hey Leute.




    Ich benötige dringend Hilfe,


    Spiele schon ne Weile Ksp und nach dem aktuellem Update kann ich kein Shuttle mehr Starten, bauen kann ich sie noch doch sobald ich sie Starten will wird mein Bildschirm schwarz und es ist nur noch die HUD zu sehen,


    Wenn ich dann anschließend auf Space Center klicke bin ich plötzlich im All und kann nichts mehr machen als das Hauptmenü aufzurufen.


    Habe das KSP schon 2 mal neu installiert.




    Daten zu meinem Rechner...


    Intel i7


    16 gb ram


    nvidia 650 Gt graka


    Denke mal an der Leistung liegt es nicht...


    Danke schon mal für eure Antworten ;)

  • Naja, ich hab gehört das die 1.0 Schwierigkeiten mit 0.90 saves hat. Eine Lösung weiß ich aber noch nicht ;(

    (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) FEENSTAUB FÜR ALLE!

  • Tach,
    Das Problem hatte ich auch, als ich das Update nur rübergebügelt hab. Alles komplett gelöscht und ganz neu installiert ohne Mods. Da lief auch der alte Save (Carriere - Sience ohne Aufträge). Nur Valentina fehlte. Die habe ich dann in den Save reinkopiert. Ach ja, da der Techtree auch verändert wurde mußte ich einige Parts noch einmal neu erforschen.

  • Denke mal an der Leistung liegt es nicht...


    Danke schon mal für eure Antworten ;)

    Ne an Leistung nicht, das Problem liegt zwischen den Ohren. Also nochmal langsam: ALLE MODS ERSTMAL ENTFERNEN ...

  • Moin Leute....



    Danke für die schnellen Antworten



    Habe die Lösung gefunden hatte das Spiel neu Installiert ich hatte die Mod Lazer Benutzt und die hatte sich nie deinstalliert musste diese extra suchen und entfernen...


    Obwohl die Mod für 1.0 ausgelegt war spinnt die so.



    Bis später.