[WIP] BAE-146 "Jumbolino"

  • Mit diesem Projekt möchte ich mich selbst mal ein wenig herausfordern. Ich habe beschlossen den BAE-146 "Jumbolino" für KSP umzusetzen. Wichtig dabei ist, das dies keine 1:1 umsetzung sein soll, ich möchte die Maschine ein bisschen anpassen, es soll jedoch erkennbar bleiben um welchen Flugzeugtypen es sich hier handelt.


    Das Flugzeug ist noch in der Entwicklung, und ich kann noch nicht genau sagen wann es fertig wird, ich habe jetzt zwar Ferien, aber ich muss meine Atlas V auch noch fertig bekommen, daher kann ich zur Fertigstellung noch nichts genaueres sagen...


    Hier seht ihr wie weit ich derzeit bin:








    Derzeit arbeite ich halt noch am Modell, das was ihr oben seht sind nur ein paar Experimente mit den Material Einstellungen in Blender! ^^


    Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonst was habt, könnt ihr euch hier gerne melden. Ich werde hier dann nach und nach meinen Fortschritt posten...^^
    Ich hoffe es gefällt euch (auch schon in diesem frühen Stadium) :)

  • Wie bist du auf diesen Flugzeugtyp gekommen?

    Hm, das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Ich hab einfach ein bisschen im Internet nach Flugzeugbildern geguckt, und dann fiel mir diese Maschine ins Auge. Ich mag sie irgendwie, ist schön klein, wirkt aber nicht so richtig klein.. und es ist halt auch eine etwas andere Konstruktion, mit 4 Triebwerken, und den von oben herabhängenden Flügeln. ^^