KSP.de DMP-Server - Multiplayer für KerbalSpaceProgram

  • Ich habe mich gestern Abend um 21:55 angemeldet und habe auch schon gelesen das ab 4 Uhr morgen User hinzugefügt werden, aber da steht "You are not on the whitelist"

  • Hallo,


    im Zusammenhang mit dem Umzug des Forums auf einen neuen Server ist auch der DMP umgezogen. Weil ich mich mit dem DMP besser auskenne, und so im Zweifelsfall bei Problemen schneller reagieren kann
    läuft der DMP nun auf meinem Server.


    Im Zusammenhang mit dem Umzug habe ich gleichzeitig das Programm dass die Whitelist schreibt verbessert. Jeden Tag um Mitternacht holt sich der DMP alle Nutzernamen vom kerbal.de Server und importiert sie in seine Whitelist.
    Sollte ein Nutzername im DMP nicht funktionieren, oder sollte jemand einen anderen Nutzernamen auf dem DMP haben wollen als im Forum (z.B. weil er den auch auf anderen Servern benutzt): Bitte schreibt mir eine PN.


    Desweiteren habe ich den DMP auf Version 0.2.4.1 aktualisiert, was heißt dass er mit KSP 1.2.1 kompatibel ist. Eine 1.2.2 version gibt es leider noch nicht (nur als unstable und das tue ich euch und mir nicht an ;))


    Zuguterletzt: Die neue Adresse lautet: tmsp.io - Port weiterhin 6702.
    Solltet ihr eure Keys verbummelt haben also nach Möglichkeit jetzt mich nerven ;)


    - Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.