KSP.de DMP-Server - Multiplayer für KerbalSpaceProgram

  • Wir haben den DMP auf Version 0.2.2 geupdated. ;) Bitte aktualisiert eure Clienten und vergesst nicht eure Keys zu sichern. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hallo alle zusammen!


    nachdem von cahdoge / Kirschkuchen eine Umfrage durchgeführt wurde ( Frühjahrsputz DMP-Server Ksp.de ), wurde der DMP heute auf Null zurückgesetzt. Die Performanceprobleme der letzten Zeit sollten somit behoben sein.


    Bitte räumt euren Debris weg, damit dieses Save länger spielbar bleibt als das letzte. ;) Außerdem solltet ihr ungenutzte Flüge beenden, und nicht für jedes Vessel bemannte Pods nutzen, da der Server sonst zu viele Kerbals hin und her schicken muss. Das setzt die Performance zusätzlich herab. ;)


    Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Thomas hat den Server Rasiert XD.... mit oder ohne Shampoo ? ;P


    Die Spielbarkeit wurde fast von Tag zu Tag schlechter, musste mal sein. Man Sollte sowieso alle flüge beenden... gut man will das halt für alle sichtbar machen das man so ein achievement erreicht hat... aber ne kleine flagge tuts auch. ;)

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Hallo, ich habe mich bisschen Länger als 24h hier registriert. kann den Server aber nicht beitreten da mir gesagt wird ich bin nicht auf der Whitelist. Foren name stimmt und habe die normale adresse und die alternative verwendet.


    Mfg

  • Hi Teejay,


    wir sind uns auch nicht sicher, warum das Neuschreiben der Whitelist (täglich um 04:00 Uhr) nicht geklappt hat, deshalb haben wir die Whitelist jetzt von Hand neu generiert. Hoffentlich klappt es jetzt. :)


    Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • heyhey bin neu und würde gerne dem Server beitreten. Da steht aber das ich nicht auf der Whitelist bin.
    Würde mich jmd netterweise hinzufügen.


    Gruß
    Amuren aka Lars

  • Das Problem ist, dass DMP 1.0.5 nur in einer Entwicklungsversion komplett unterstützt. Diese Version hat Bugs, und ist nicht für eine Produktionsumgebung geeignet. Wir sind momentan dabei einen eigenen Fork des DMP zu starten, der (hoffentlich) stabiler ist und besser in unser Forum integriert werden kann.
    Details dazu gibt es, wenn es Details dazu gibt ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • palim, da wollte ich gerade den DMP-Server mit Einar32 ausprobieren, da bemerke ich ich bin noch nicht auf der whitelist...?
    Gibts da keine Automatiken für? Wenn es war, weil ich noch nichts im Forum geschrieben habe, dann wird sich das dann wohl jetzt erledigt haben :)
    EDIT: aaaaaalles klar, kein chatterer, kein KER, kein nix. nur DMP
    EDIT2: Hmmm.... In meinem GameData Ordner ist jetzt tatsächlich nur noch Squad und DMP... und trotzdem mag er nicht..

    2 Mal editiert, zuletzt von t1m3l3ss ()

  • Nun ja, eigentlich sollte das automatisch laufen, ich werde mir den Mechanismus morgen nochmal vorknöpfen. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hali hallo mal,
    ich dachte mir heute Morgen mal: Komm guckst du mal auf dem DMP server was das so los ist und wie das geht.
    Ich habe alles eingegeben und dann kam: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zeilcomputer die Verbindung verweigerte".
    Keine Ahnung was los ist :huh: .


    LG Idel

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky: