KSP.de DMP-Server - Multiplayer für KerbalSpaceProgram

  • Hm. Sorry aber des Skript sollte jetzt 2 mal gelaufen sein aber ich komm immernoch ned auf den Server. Der sagt immernoch, dass ich nich auf der Whitelist bin. Kann man da mal nachschaun und evtl. mich einfügen oder so? Danke.

  • Ich werde mein bestes geben, aber wann du freigeschaltet wirst, hängt ganz davon ab, wann unser Support - Quabit - online kommt. Ich besitze leider im Moment keinen Zugang.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Red, hast du dich schonmal mit dem Server verbunden, und danach das KSP gewechselt, oder neu installiert?
    @All, es tut uns wirklich leid! Quabit und mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der das ordnungsgemäße Ausführen des Skripts, was euch alle auf die Whitelist setzen soll, verhindert. Ich würde den Fehler liebend gern beheben, allerdings kann ich Skript und Server nicht bearbeiten, und muss demzufolge auf Quabit warten.


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich bemühe mich, das so schnell wie möglich zu beheben.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Kann jedem mal passieren.
    Das Projekt ist ja noch relativ jung, da passieren schon mal ein paar kleinere Fehler.
    Vielleicht hab ich ja das Glück auch gleich freigeschalten zu werden^^.

  • Der DMP erkennt einen Spieler nicht nur am Namen, sondern an einer Kombination aus Name und einer langen, zufälligen Textfolge, auch Key genannt. Beim ersten Connect werden diese Daten vom Clienten an den Server gesandt, der den User in Zukunft daran erkennt. Wird jetzt allerdings der Client bzw. das ganze KSP neu installiert, oder ein anderer Client in einem anderen KSP verwendet, stimmt der Key natürlich nicht mehr mit den Infos des Servers überein, also wird die Verbindung wegen des Verdachts auf Betrug (oder so :D ) abgelehnt. ;) Da du den alten Clienten wahrscheinlich nicht mehr haben wirst, müssen die Infos des Servers durch Quabit ersetzt werden.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich bin inzwischen gut dabei. Hat alles grandios Funktioniert :thumbup:



    Auch will ich hier auf ein kleine Projekt ansprechen das ich gerade auf dem Server gestartet habe. Im Orbit um Kerbin befindet sich nun das Erste Modul der Community Station


    Es besteht nur aus einer Steuereinheit, einer Stromversorgung und 8 kleinen sowie 2 großen Andockports. Jeder darf sich erlaubt führen diese Modul zu erweitern, eigene dinge hinzuzufügen und mit seinen Schiffen daran anzudocken. Ich würde gerne mal sehen was daraus wird.

    Button4_komprimiert.jpeg

  • Es gibt nen Vorschlag von uns DMP-Server Nutzern eine neue Regel mit reinzupacken, und zwar die ganzen nicht benutzten, Vessels, Lander, Rover, bzw Schrott den man im und um des Spacecenter hinterlässt auch wieder auzuräumen (recovern).
    Denn nach ner Zeit sammelt da sich schon sehr viel und frisst unnötigen Speicher, wäre Toll dass vielleicht als Regel festzulegen.


    MfG Dele

  • Es gibt nen Vorschlag von uns DMP-Server Nutzern eine neue Regel mit reinzupacken, und zwar die ganzen nicht benutzten, Vessels, Lander, Rover, bzw Schrott den man im und um des Spacecenter hinterlässt auch wieder auzuräumen (recovern).
    Denn nach ner Zeit sammelt da sich schon sehr viel und frisst unnötigen Speicher, wäre Toll dass vielleicht als Regel festzulegen.


    MfG Dele


    Dem muss ich zustimmen. Es liegt schon jede Menge an ungebrauchten Schiffen rum.

    Button4_komprimiert.jpeg

  • Zusammen mit Quabit kann ich das einbauen, kommt auf meine Liste. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Die Einstellung die ich da verändern werde, räumt nur das KSC leer. Allerdings komplett - also falls ihr da was abstellen wollt.... :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich glaube 2,5km, bin mir aber nicht sicher. Werde das aber noch testen. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Du musst mindestens 24 Stunden angemeldet sein sonst werden deine Daten nicht auf dem Server geladen also wirst du wohl noch etwas warten müssen Freitag solltest du spielen können!!