CMP II - KSP Deutsch Patch

  • Hier ist das neue Tutorial.



    Bitte teilt uns dazu noch euren GitHub Name mit.




    ______________________________________________________________________________


    @Thomas P. Hast du auch das Problem mit dem KDP?

    Sorry hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
    Es geht nur um die Forschungsstation. Obwohl ich dort 2 Wissenschaftler drin hatte, konnte ich nicht forschen auch nicht in der EVA die Forschungsgeräte resetten mit der aussage das es nur mit einem Wissenschaftler geht (oder so ähnlich)... Bin ich der einzige, der das Problem hat?
    Als ich den patch runter geworfen hab ging es dann wieder.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hab es selber nie gehabt, aus dem einfachen Grund, dass ich so gut wie kein KSP mehr spiele :D


    Ich weiß aber wodurch es verursacht wird und kann es evtl. fixen.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • vorsichtige Frage... Wann kann man dann mit einem Update rechnen?

    Wie SQUAD es sagen würde, wenn es fertig ist ;)
    Ich wollte eigentlich am Dienstag (dieser Woche), die Parts alle übersetzt haben, doch Beruflich hat sich bei mir gerade alle geändert, weshalb ich keinen Kopf dafür habe.
    Daher fasse ich nun den 7. Dezember ins Auge für die Parts und danach die Tutorials.


    Mit testen etc. wird es kurz vor oder nach Weihnachten. Genauer kann ich es noch nicht sagen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hi
    Ich hab grad des erste Mal nen ScienceLab im Orbit angeworfen, und kann das Problem von Nosch bestätigen.
    Mit Deutschpatch funktioniert das Labor nich, ohne funktionierts einwandfrei.


    Gruß


    Karton

  • Ich würde sehr gern bei der Übersetzung mithelfen, sobald der Patch auf die 1.1 kommt müssten ja wieder eine ganze Menge strings zum Übersetzen kommen. Mein GitHub Name ist Luca0208.

  • Ich hab jetzt das Language Patches Framework, was die Grundlage des KDP darstellt, teilweise auf KSP 1.1 und Unity 5 geupdated. Es ist noch nicht komplett fertig, aber man kann damit arbeiten.
    Heute irgendwann werde ich dann unser GitHub repository für den KDP aufräumen, und eine kleine Anleitung wie man übersetzt schreiben die dann, zusammen mit anderen Entwicklertools auf Github sein wird.


    Jetzt kommt meine Bitte: Jeder der sich an der Übersetzung beteiligen will, muss sich, sofern er nicht schon einen hat, einen GitHub Account zulegen, und mir den Nutzernamen zuschicken (hier im Thread, oder per PN).
    Ich gebe euch dann Schreibzugang zum Repository, sodass ihr Übewrsetzen könnt. Bitte macht euch mit den Grundlegenden Mechaniken von Git vertraut (clone, commit, push, pull). Der Github Client bietet einen guten
    Startpunkt dafür. Genauere Instruktionen (wie und was zu übersetzen ist, Dateilayout usw.) kommen dann später. :)


    - Thomas


    EDIT: Vergesst das mal, Allan hat wohl andere Pläne xD

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Klingt gut, nur das ich ab dem 2. Absatz nix mehr verstanden habe ;P

    Mach dir nen Github Account, sag mir den Namen und lad den Github Clienten runter :P Mehr kommt dann später.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.