Deutsche Übersetzung

  • Hallo im Forum!
    Leider ist das Projekt was du verlinkt hast das selbe, was Allan verlinkt hat - momentan ist der Downloadlink irgendwie verschwunden. Du kannst ja mal eine PN an den User Grindberg absetzen, er ist der Projektleiter und kann dir vermutlich die aktuelle Version zukommen lassen. :)


    Grüße, Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Habe eine PM an Grindberg geschrieben und auch den Betreiber der Seite, vllt. kommen sie ja über die Feiertage dazu, mal reinzuschauen.
    Grüße
    Michael


    P.S. jedes mal wenn ich was absetz, kommt eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Wird Presto (Opera 12.17) nicht mehr vom Board unterstütz?

  • Hm, keine Ahnung. Du kannst ja Allan mal eine PN mit der URL und einem Screenshot schicken, vllt. kann er es beheben. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Also wäre auch froh wenn es die Übersetzung wieder geben würde. Wäre bereit auch dabei zu helfen!

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder "

  • Also wäre auch froh wenn es die Übersetzung wieder geben würde. Wäre bereit auch dabei zu helfen!


    So wie es aussieht, wurde die Übersetzung eingestellt. Melden zum mithelfen kannst du dich offensichtlich in dem verlinkten Thread oben

  • So wie es aussieht, wurde die Übersetzung eingestellt.


    eingestellt ist mir auch neu - ich hoffe doch mal nicht - evtl. macht grindbergh ne Kreativpause - ich denke das geht nächstes Jahr weiter. Zumindest war die Übersetzung schon ganz gut gediehen und ich denke falls Grindberg keine Lust mehr haben sollte, dass wir (so wir die Daten von ihm bekommen) gut weiter machen können...

  • So schwer ist KSP dochg garnicht zu verstehen ^^


    Das sind so Aussagen, die ich Besonderes liebe ;)


    Vielleicht mögen wir es aber nicht verstehen, weil unsere Muttersprache eben Deutsch ist! Und bedauerlicherweise, gibt es Menschen, die nicht so ein hohes Bildungsniveau besitzen und Englisch perfekt Sprechen und sogar eventuell schreiben können. Deine Meinung ist akzeptiert, da ja die Meinungsfreiheit herrscht und es jedem frei sein sollte seine Emotionen auch schriftlich wiederzugeben.
    Aber ich würde jetzt sagen, deine Antwort ist hier tatsächlich fehl am Platz und hat keinem weitergeholfen :party:


    Schöne Feiertage trotzdem.
    Gruß
    Smileme

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder "

  • Ich kann selbst nur brüchiges Englisch und weis deshalb wovon ich rede, wenn mans 2-3 tage gespielt hat braucht man keine Übersetzung mehr :D

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko: