[KM] Contract Booster Testen

  • Hallo liebe Mitspieler,


    ich habe eine Frage zwecks Contract Mission "Booster Testen".


    Und zwar muss ich hier eine Bestimmte Höhe und auch Geschwindigkeit erreichen. Soweit so gut, sobald ich aber die Höhe erreicht habe und die Geschwindigkeit, Zeigt er mir es als erledigt an, sobald ich aber die Höhe und die Geschwindikeit verliere ist es wieder unerledigt!


    Wie schließt man diesen Contract ab?


    Danke für eure Hilfe.
    Greez, Smileme :wmann:

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder "

  • Normalerweise nehme ich solche Aufträge gar nicht an, da sie zu umständlich zum erfüllen sind. Aber ich glaube gehört zu haben, dass diese mit der Stage gekoppelt werden müssen. Das heisst, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind (grüne Hacken) musst du sie via Stage (Spacetaste) auslösen!

    Einmal editiert, zuletzt von catchie ()

  • Du musst bei solchen Tests, das Teil was getestet werden soll, genau in dem Moment per Staging auslösen, wenn alle Bedingungen ein grünes Häckchen haben. Dazu muss das Staging natürlich so getimet werden, das das Teil auch dann (erst/schon) dran ist. Du musst also die Höhe und die Geschwindigkeit erreicht haben und erst dann den Booster starten.

  • Ich danke euch für die Zahlreichen Antworten, Ihr habt mir damit sehr geholfen.
    War schon am Zweifeln ob ich zu dumm bin das zu verstehen, das man das Stagen muss, na da kommt man ned druf :D


    Mal sehen ob ich das hin bekomme...


    Danke nochmal an euch. :thumbsup:

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder "

  • Mist, das mit den Fallschirmen hatte ich vergessen.
    Ich hatte nämlich gestern einen, bei dem ich das kleine dicke vierstrahlige auch auf 80km testen sollte ... für ca. 900.000 Credits :-)