Problem mit "Working Multiple Star Systems" MOD

  • Hallo Leute, ich hab mir gestern den MOD "Working Multiple Star Systems" hier runtergeladen:


    http://www.curse.com/ksp-mods/…ing-multiple-star-systems


    und anschließend wie empfohlen ATM 4.0 hier:


    http://forum.kerbalspaceprogra…xture-Management-Save-RAM!


    Ich hab mich auch soweit an die Anleitung gehalten außer den MOD EVE aber da stand ja auch dass das "Optional" ist. Nun hab ich alle anderen MODS rausgenommen und nur ´"Working Multiple Star Systems" und "ATM" in den "Gamedata" Ordner reingezogen.


    Nun zum Problem, und ich hoffe ihr könnt mit helfen:
    Wenn ich nun KSP 32bit starte dann bekomme ich das kleine Fenster von "Planet Factory" wo ich "Lade Sentar Expansion" und "Lade Kaiser System" auswählen kann, was ich auch gemacht habe. Wenn ich allerdings ins Spiel gehe (auch schon mit neuen Spielstand versucht) dann bin ich immer im normalen Kerbin System drin und kann so weit rauszoomen wie ich will, da kommt nichts mehr.


    Hab ich jetzt was falsch gemacht, was vergessen oder funktioniert der MOD nicht?


    Ich spiele Version 0.25.0642


    Ich hoffe das einer von euch da ein bisschen Erfahrung hat, schon mal danke im vorraus.

  • Ich denke, dass es einfach daran liegt dass PlanetFactory seit einem Jahr kein Update mehr bekommen hat, und nicht mehr funktioniert. :(

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Moment mal, mir fällt noch was ein: Spielst du mit der 64-bit Version? Wenn ja, dann probiere es mal mit der 32-bit Version, PlanetFactory ist da etwas buggy ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich spiele immer mit der 32er Version wegen den vielen Buggs bei der 64er. Und PlanetFactory an sich funktioniert ja auch, also zumindest bekomme ich das Fenster und sehe auch im Ladebalken wie die Texturen geladen werden.
    Ich hab auch nochmal nachgeschaut und gesehen das diese Version auch für 0.25 ist. Nur sehe ich davon halt eben nichts im Spiel.


    Deswegen dachte ich das ich irgendwas falsch gemacht habe oder das es irgendwo ein Menü gibt das man mit einer Tastenkombination öffnet und was aktivieren muss.

  • Kannst du mal ein Bild vom PlanetFactory Ladefenster machen? ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.