Wohin mit den Fehlermeldungen bei Absturz?

  • Hallo mal wieder :wink:


    Wenn KSP abstürzt werden Fehlerprotokolle als Ordner mit Datum/Zeitabgabe im Hauptordner erstellt, soweit so gut :thumbup: Es wird empfohlen die Meldungen an die Entwickler zurückzuschicken, aber entweder ist meine Suchmaschine panne oder ich :wacko: Also wohin damit und wie haltet ihr es mit den Meldungen?


    Als Auslöser sei erwähnt das KSP ab und an abschmiert, sporadisch mit oder ohne Meldung. Erhoffe mir so Hilfe...


    Freu mich auf Antwort.

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken,
    das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste." Konfuzius Kerman

  • Ehrlich gesagt lösch ich die immer ohne Bedenken. :whistling:
    Was ist denn jetzt genau dein Problem, brauchst du die Support-EMail von KSP? ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Wollte nur im allgemeinen Wissen was damit zu tun ist, bzw. was ratsam wäre. Finde es bissl nervig wenn mir gesagt wird die Entwickler könnte der Bericht interessieren, jedoch die Berichte nicht automatisch oder auf nachfrage versendet werden. Einfach löschen wird den Fehler nicht beheben, oder? :huh: :D


    Wie gesagt, das Spiel stürzt einfach so mal ab, habe versucht ohne Mods zu spielen (von vorn, ohne Abstürze), kann eine Komplikation zwischen zwei Mods sein denke ich. Aber die verwendeten sind mir schon wichtig....gehört aber nicht zum thema.... :holy:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken,
    das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste." Konfuzius Kerman

  • OK, ich hab mir halt nie was dabei gedacht, weil's bei mir immer an zu wenig RAM / zu viele Mods lag. ^^
    Aber hier ist der Link, zum KSP-Support: https://kerbalspaceprogram.com/contact.php ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Deswegen schreib ich Squad auch nichts, ich ja einmal die automatische Empfangsbestätigung aktiviert, aber es kam nix. D.h. meine Mail wurde gleich gelöscht. ^^ (Oder der Wirkungsbereich des Krakens reicht weit über unsere Vorstellungskraft heraus. :D)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.