Asymmetrischer VTOL

  • Asymmetrischer VTOL


    Wenn ihr schon mal im Zirkus gewesen seit habt ihr bestimmt auch schon mal die Nummer mit der Wippe gesehen mit der irgend so ein Karl auf ein
    Podest geschleudert wurde.
    Jacques und seine Stimmen träumen von etwas ganz ähnlichem: Ein Fluggerät was sich über die Physik hinwegsetzten soll und auf dem VAB landen kann. Dabei darf nur ein Triebwerk verwendet werden, welches aber nicht im Schwerpunkt angebracht sein darf. Also muss eine Triebwerks-Gegengewichts-Konstruktion her.
    Dieses könnte in etwa so aussehen: --o--\/ (o=Pod; \/= Triebwerk)



    Das Save-File findet ihr im Hauptpost. Verwendet dieses, denn wir haben euch ein paar Easter-Eggs eingebaut.


    In diesem Thread dann bitte nur eure Challenge posten mit aussagekräftigen Bildern. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptpost.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • so is aufm VAB gelandet ...
    CoM != CoT


    da es eine etwas harte landung war is das triebwerk drauf gegangen ...
    das es ganz bleiben soll steht ja nicht da ...




    Gewertet, Allan Sche Sar P.S.: Das ist überhaupt nicht das VTOL Konzept, aber ich lass es gelte - hier geht es ja um strahlende Kerbal Augen ^^


    Edit Troll:
    leider is es recht schwer zu verstehen was du da von einem willst :)

    alles wird Troll

    2 Mal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Das schwerste von allen irgendwie aufs Dach gebracht. Ob das Gerät richtig ist...
    Ich hab kein Plan


    AUf jeden Fall das seltsamste was ich bisher gebaut habe.






    Gewertet, Allan Sche Sar

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • KProp stellt vor: Das "MultiProp VTOL" Es kann von der Runway bis zum VAB fliegen, ohne Verluste von Kerbals. Als besondere Attraktion ist das Triebwerk nicht mittig verbaut, sodass das "MultiProp VTOL" nur von erfahrenen Kerbals geflogen werden kann.



    Leider ist dieses Modell Einwegware, jedoch wird die Explosion das Publikum begeistern.



    P.S. Für eventuele Gebäudeschäden wird keine Haftung übernommen! ^^



    Gewertet, Allan Sche Sar

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()